Bereit für neue Lieblinge? Wir schon!

07.02.2012 um 15.41 – Allgemein Inspiration Shopping

Kaum ist der Wintersale vorüber, das Portemonnaie leer gefegt und der Dispo maßlos überzeugen, geht es auch schon weiter mit der Gier: Denn obwohl der Winter grad ein paar Scherze mit uns treibt und uns zurück in den bitterkalten Dezember schickt, steht uns der Sinn eigentlich schon viel eher nach Sommer – oder zumindest nach frühlingshaften Temperaturen. Mollige Pullover und Marshemello-Jacken müssen gedanklich nämlich eigentlich bald weichen – stattdessen planen frische Farben und knappe Stücke ihr glorreiches Comeback. Um eure Sehnsucht also dieser Tage noch ein bisschen weiter steigen zu lassen, lenken wir unseren Blick doch g’schwind auf das, was bereits in den virtuellen Stores hängt und nur darauf wartet, in euren heimischen Kleiderschrank zu wandern.

Euer Geldbeutel muss sich erst von dem Sale-Rausch erholen? Keine Sorge: obrige Lieblinge sind gerade erst eingetroffen und dürften noch ein bisschen auf euch warten. Meine Lieblinge sind’s jedenfalls schon jetzt. Und vielleicht sind eure ja auch dabei. Wenn nicht: Was ist euer Haben-Wollen Stück für den Sommer, hmm? 

Und vielleicht findet der ein oder andere ja sogar auch ein kleines Valentinstagsgeschenk unter der Auswahl?

1. „Ballon imaginère“ Oracle Jacke von Stine Goya für umgerechnet 309 Euro.

2. Ebenfalls Stine Goya: Die Flora Bag – noch zu bekommen bei Jumelle für umgerechnet 292 Euro.

3. Drei Ringe in unseren Lieblingsfarben: Gold, Silber und Kupfer – via Weekday für 10 Euro.

4. Urban Outfitters Boudoire Schälchen mit zuckersüßer Botschaft für für 8 Euro.

5. Ausgeblichene, neonfarbene Hosen stehen uns diesen Sommer gut – vielleicht mit klassisch weißem Shirt? Bei Jades24 hätten wir ein True Religion Modell für 230 Euro für euch.

6. Die etwas andere Baseball Jacke aus Seide von Topshop für rund 124 Euro.

7. Können wir uns nie satt dran sehen: Die mintfarbene Clutch von Asos für 35 Euro.

8. Ach Chloe – wie gern hätten wir die Plateau-Sneakers aus der Chloe Sevigny für Opening Ceremony Kollektion. Wer das nötige Kleingeld übrig hat, der sollte fix hier entlang. Dort wartete das Paar in schwarz oder in weiß für 200 Euro auf euch.

9. Uhr mit kleinen Vöglein auf dem Ziffernblatt im Vintage-Look – gibt’s bei Asos für 35 Euro.

10. Ein bisschen kitschig und trotzdem verguckt: die Swarovski-Ohrstecker für 65 Euro.

Dreiergespann von Silberringen via Asos für rund 12 Euro oder Weekday für 10.

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.