Bilder des Tages: Douglas Perrett’s “WILD THINGS” – Topmodels beim Karrierestart

– 14.02.2012 um 17.50 – Allgemein Buch Menschen

models Bilder des Tages: Douglas Perretts “WILD THINGS”   Topmodels beim KarrierestartPolaroids © COACD

Sie gelten als die schönsten Frauen der Welt, laufen für die namenhaftesten Designer  auf den Fashion Week und zieren die Cover unserer liebsten Magazine: Topmodels aus der ganzen Welt. Von ihrem Karrierestart erfahren wir meist nichts außer wohl klingenden Bilderbuchgeschichten, die uns glauben lassen, Trendscouts hätten die jungen Hüpfer in irgendwelchen Cafés entdeckt und der Siegeszug hätte fortan kein Ende genommen. Wie eine Mirranda Kerr allerdings wirklich zum gefeierten Star wurde, wie Abbey Lee Kersha die Modelagentur COACD um den Finger wickelte oder aber was man von Rosie Huntington Whiteley dachte, als sie zu ihrem ersten Casting kam, erfahren wir seit dem 8. Februar in Douglas Perrett’s limitiertem BuchWild Things“.

Ungeschminkte Mädels auf Polaroid-Fotos, die dem ein oder anderen heutzutage durchaus bekannt sein dürften und auf Namen hören wie Chanel ImanArizona Muse oder eben wie gesagt, Mme Kerr. Ungeschminkte Tatsachen, die uns doch irgendwie wieder einmal glücklich stimmen und die großen Namen von heute so fein in unseren Augen erden lassen. 

Casting director Douglas Perrett erzählt einmal aus dem Nähkästchen seiner Agentur COACD und zeigt uns in “Wild Thing” einen ungeschminkten Einblick in das erste Casting der Damen zwischen den 2000 bis 2010. Und damit sind sie ganz verdient zu unseren Bildern des Tages gewählt worden!

 Bilder des Tages: Douglas Perretts “WILD THINGS”   Topmodels beim Karrierestart

Mehr Bilder findet ihr bei Trendland!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>