Tagesoutfits: Sportlich nach einer (fast) schlaflosen Nacht.

15.02.2012 Allgemein, Wir

Irgendwie scheinen wir zwei zu seelischen Zwillingen zu mutieren. Jedenfalls kann der eine immer dann nicht schlafen, wenn auch der andere mit Insomnia zu kämpfen hat. Am nächsten Morgen klingelt meist das Telefon, wir seufzen ein paar Mal wissend in den Hörer und stellen fest: Dir geht’s wie mir und mir geht’s wie dir. Heute scheinen wir diese blöde schlaflose Stimmung sogar in eine recht ähnliche, langweilige Kleiderwahl umgesetzt zu haben: Während ich dem Tag in einer zu dunklen Hose (ich wünsche mir nämlich sehnlichst die perfekte helle Jeans), Second Hand College Pulli und neuen Schuhen entgegentrete, tauchte Sarah zwar ein wenig schicker in orange-farbenem Blazer im Büro auf, aber auch an ihren Füßen tummeln sich neue Lieblings-Sneaker. Zwei Mal Weiß, zwei Mal Balsam für die Seele – ja fast sogar Sünde.

Vielleicht haben es nämliche einige von euch schon mitbekommen. Seit ich die Opening Ceremony x Chloë Sevigny Sneaker mit der dicken Sohle zum ersten Mal entdeckte, sparte ich (so gut wie) jeden erdenklichen Euro, um schnellstmöglich auf diesen Wölkchen durch die Stadt schlendern zu können. Das grenzt an eine Gehirnamputation, ich weiß. Mehr dazu könnt ihr übrigens hier nachlesen. Und auch Sarah hat sich ziemlich schnieke Reebok Freestyle High Vintage – Schätzchen gegönnt. Zugegeben: Die helfen uns heute schon so ein bisschen durch den Tag, diese Lichtblicke am dunklen, kalten, tranfunzeligen Winterhimmel. Welche Turnschuhe haben es euch denn derzeit angetan, hm?

 

Sarah trägt Reebok-Schuhe, WESC-Socken, Hose und Blazer sind von Monki und das weiße Shirt stammt von Homecore. 

Ich trage einen Second-Hand-Pullover von Urban Outfitters, Wrangler-Jeans und Schuhe von Chloë Sevigny x Opening Ceremony.

10 Kommentare

  1. urban notes

    find ich auch, sieht super aus. cozy & lässisch. meine lieblinge: die a.p.c.-vans-kooperation in weiß mit pinkem rand. und die vieldiskutierten betties von isabel marant in navy.

    Antworten
  2. Xeni Pali

    Weiße, fette Schuhe sind einfach großartig! Ich liebe meine Nike Airforce über alles ! Ich lebe meinen Wölkchentraum 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related