Bilder des Tages: Free People für Februar – Zwischen Puder, Bonbon & Sorbet

17.02.2012 um 12.44 – Allgemein Mode Shopping

Der Vintage Online Store Free People zaubert uns an diesem grauen Freitagmorgen das wohl schönste Lächeln ins Gesicht: Zartes Rosa sorgt für die nötige Romantik, ausgeblichenes Gelb für Sommerlust und verwaschenes Blau in Kombination mit strahlendem Pink befriedigt unsere derzeitige Sehnsucht nach Bonbontönen ungemein.

Das neue Lookbook für den tristen Februar versprüht in jedem Fall eine ordentliche Portion Optimismus und lädt uns offensichtlich dazu ein, den Sommer jetzt schon in unserem Kopf zu feiern. Wir hoffen schwer, dass wir obige Trendfarben im wirklichen Sommer überhaupt noch sehen können, denn die dazugehörigen Lobeshymnen trällern wir schon seit geraumer Zeit. Bitte, bitte lieber Geschmack, lass uns diese Farbwelt in der kommenden Saison einfach gemeinsam durchziehen und uns niemals satt daran sehen, ok? 

Free People enttäuscht uns mit seinen Lookbook Bildern eigentlich nie und auch diesmal mit den schummrig schönen Shoots können wir uns just in diesem Moment fort träumen und fix mit Model Martha Hunt tauschen. Definitives Must-Have: akzentuiert pinkes Haar, dezentes Make-up, Schößchen und leichter Strick – eine Portion helles Jeans könnte an dieser Stelle ebenfalls nicht fehlen und schon wäre der romatisch verträumte Look für den Sommer perfekt. Oder was meint ihr?

Alle Fotos © by Anna Palma. Via FGR.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.