Ohoh: Mary Katrantzou für Topshop ist nahezu ausverkauft – also schnell noch vorbeischauen, wer mag!

17.02.2012 um 16.06 – Allgemein Mode


Wir hatten euch vor ein paar Tagen bereits von der Kollaboration zwischen Mary Katrantzou und Topshop berichtet – die griechische Designerin hat sich mit ihren floralen Ornament- und Blumenvasendrucken nämlich relativ schnell an die Spitze der Modelieblinge bugsiert.

Die meisten der neun Kollektionsstücke waren heute Morgen allerdings binnen weniger Stunden ausverkauft – die obigen Shirts sind aber durchaus noch zu haben. Wer also einen Mary-Print im Schrank hängen haben mag, sollte schnell sein. Hier lang, bitte.

 Danke an die liebe Katharina, für denTipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.