Noch mehr Bilder von „Marni for H&M“ by Robert Wunsch

22.02.2012 Allgemein, Mode

Für unsere Jungs von Highsnobiety zückte der liebe Robert Wunsch, ehemals Büronachbar uns Kollege, nun erneut die Kamera um uns weitere Einblicke in die Liaison zwischen Marni und H&M zu gewähren. Hätte man denn nun einen derart romantisch-statischen Alltag wie die beiden Models in ihrer inszenierten Marni-Welt, dann würde man in den Kollektionsstücken wohl eine ähnlich gute Figur abgeben.

Meinen persönlichen Geschmack trifft das Styling des jungen Herren dort oben ob der geleckten Scheitelrolle leider nicht, aber vorrangig soll es ja auch um die abgebildete Moden gehen – und die gefällt mir tatsächlich von Blick zu Blick besser. Ob meine Zuneigung allerdings ausreicht, um einen realen Kauf zu tätigen, das weiß ich gerade noch nicht so recht. Live und in Farbe müssen die Stücke so oder so noch begutachtet werden.


Alle Fotos © Robert Wunsch, mehr Bilder gibt’s bei Highsnobiety

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related