Heute ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen: Danke für die rosa Vans <3

28.02.2012 Allgemein, Outfit, Schuhe, Wir

Als der Postbote heute Mittag klingelte, um uns ein recht quadratisches Paket zu überreichen, dachte ich zuerst, irgendwer von uns hätte vielleicht endlich ein sinnvolles Küchenutensil für’s Büro geordert. Eine Kaffeemaschine, oder so etwas sinnvolles wie eine Minimikrowelle. Dem war allerdings nicht so und um ehrlich zu sein bin ich so im Nachhinein betrachtet doch mehr als erfreut darüber. Da war nämlich gar nichts sinnvolles im klassischen Sinne drin, in diesem Pappkarton. Sondern vielmehr etwas ganz herzallerliebstes:

Nämlich rosa Vans-Schühchen wie ich sie mir schon seit letztem Sommer so sehr wünsche. Aber auch nicht einfach rosa Vans, sondern rosa Vans mit weißen Seidenschnürsenkeln und goldenen Nöppelchen. Vielen Dank, ihr lieben Vans-Wichtel! Von Herzen.

Mehr von

Related