Inspiration: Das Sommer-Lookbook von Current / Elliott

28.02.2012 Inspiration, Mode

Wenn der Frühling beginnt, sich ganz langsam bemerkbar zu machen, dann fängt es überall an zu kribbeln. Die Tage werden länger, die Sonne begrüßt uns schon am Morgen und das Vogelgezwitscher am Mittag versüßt jede kleine Pause. In unseren Köpfen ist der Winter schon längst vergangen, vielleicht auch, weil wir einfach keine Lust mehr haben auf den immer gleichen grauen Trott, dicke Winterjacken und Kerzenschein. Wir wollen Lampions und einen blauen Himmel, wir wollen endlich diesen einen Tag erleben, an dem man zu allerersten Mal im Jahr ganz ohne Jacke das Haus verlassen kann – vielleicht der schönste Tag des Jahres?

Das Spring Lookbook von Current/Elliott steigerte unsere Sommersehnsucht heute dann endgültig ins Unermessliche. Erst  2008 gründeten die beiden Freundinnen Emily Current und Meritt Elliott ihr inzwischen schwer gehyptes Brand – hierbei ist wohl nicht zu unterschätzen, dass die beiden jungen Damen nach satten 10 Jahren als Stylistinnen in Hollywood in Windeseile eifrige Abnehmer für ihre Jeansmodelle fanden. Diese nicht zu verachtende Popularität erklärt wohl auch die extrem hohen Preise von im Schnitt 250-300 € pro Hose. Wir wollen über den Budget-Faktor allerdings einfach mal hinweg sehen, denn die Bilder zum Lookbook wehen unsere Gedanken so oder so weit weg aus dem Alltag.

Inspiration: Das Sommer-Lookbook von Current / Elliott

  1. Clara

    mir gefallen die bilder (aber nicht die preise ;)) auch richtig gut, ich habe sogar vor einiger Zeit auch mal etwas darüber geschrieben!
    wenn jetzt schon sommer wär…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related