Shopping-Tipp des Tages: Stella McCartney’s Kollektion im SALE

28.02.2012 um 15.30 – Allgemein Mode Shopping

The Outnet hat uns schon so manches Mal Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Denn dann und wann wird im virtuellen Online Paradies das ein oder andere Lieblingslabel so stark reduziert, dass auch Normalos wie wir zuschlagen können. Dummerweise kommt der Store allerdings immer mit solchen Angeboten daher, wenn das Portemonnaie platt wie eine Flunder in unserer Tasche hin und her fliegt. So auch diesmal. Denn Dank OkCool wissen wir: bei The Outnet gibt’s derzeit 70 Prozent auf ausgewählte Stücke von Stella McCartney. Whoohoo!

Von 30 bis 1 621 Euro findet ihr die favorisierten Stücke um großartige Zitronenprints, Fukuhila-Kleidchen oder diverse Schuhkreationen im -70% Sale und ihr seid diesmal eingeladen, nicht bloß nur zu gucken, sondern gern auch mal das ein oder andere Lieblingsstück in den Warenkorb zu legen. Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei, hmm? Wir wollten euch die „Schnäppchenjagd“ in jedem Fall nicht vorenthalten.

Jumpsuit für 210 Euro.

Zitronenprint-Shirt für 325 Euro.

Wide Leg Jeans für 138 Euro.

Pinkes Kleid für 266 Euro.

Wedges für 120 Euro.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.