Das Comeback der Katze? Cat Sweater by Opening Ceremony

– 05.03.2012 um 13.49 – Allgemein Mode

cat sweater hanneli susie Das Comeback der Katze? Cat Sweater by Opening Ceremony

…und alle wollen ihn haben – oder vielmehr: haben ihn bereits. Zumindest diverse Blogger-Damen, sie sich derzeit auf den Fashion Weeks für Streetstyle-Fotografen in Schale werfen und das Ergebnis der Kollaboration von Opening Ceremony und Glamour vorführen. Katzenprints feiern spätestens seit Miu Mius Ready-to-wear Kollektion für das Jahr 2010 wieder unser persönliches Revival und diesmal strahlt uns eben ein Katzengesicht direkt vom Pulli aus an. Stylevorlagen bieten uns Hanneli, Susie Lau und Kelly Framel schon mal ordentlich und der Favorit ist ebenso fix ausgemacht, wobei sich die bauchfreie Hanneli mit ihrer 90er Jahre Interpretation am meisten ins unser Herzchen schleicht.

Ich persönlich würde vielleicht nicht unbedingt zu einem Katzpulli greifen, wer allerdings jetzt gerade Herzrasen bekommt, der sollte sich fix beeilen: Der Opening Ceremony Cat embroidered Sweater ist stark limitiert und dürfte bei obigen Vorzeigeträgerinnen schnell vergriffen sein. Lust auf euer kleines Katzen-Revival oder seid ihr längst verfallen, hmm? 

 Das Comeback der Katze? Cat Sweater by Opening Ceremony

Als Hunde-Typ stehe ich normalerweise gar nicht auf Katzen. Und trotzdem: Ich flirte weiter mit den supersüßen Charlotte Olympia Cat-Face Schuhen – doch die werden ihren Weg, wie bereits geschrieben, aufgrund des schlappen Preises in Höhe von 695 USDollar wohl niemals in meinen Schuhschrank finden. Gut, längst ausverkauft sind sie obendrein – nur noch Ebay kann helfen.

 Das Comeback der Katze? Cat Sweater by Opening CeremonyVia.

Kätzchen Basil lächelt euch schon für schlappe 99 USDollar vom Pullover. Do oder don’t – was meint ihr?

Hanneli via, Susie Lau via und Kelly Framel via Glamour.

5 Kommentare

  1. kat@frockazine.com'Kat

    …da würde ich auf Vintagesuche gehen – da gibts auch genügend solcher Pullis :)
    mir ist erst einer in rosa auf eBay durch die Lappen gegangen…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>