Trendwatch: Latzhosen & Rückenansichten | und wo die Janes noch so schreiben

05.03.2012 Allgemein, Trend, Wir

Vor etwas mehr als einem Monat launchte der allseits bekannte Shopping-Riese Zalando die hauseigene News Plattform: „News & Style“ und eigentlich bräuchten wir euch an dieser Stelle wohl wirklich kaum erklären, worum sich dieses neue Online-Format dreht – schließlich verrät der Name schon das Allermeiste: Genau, wir finden dort selbstverständlich Neuigkeiten rund um Mode, Beauty, Trends und Kultur. Wer jetzt noch immer an den gruseligen Werbesport samt überarbeitetem Postboten denkt und nichts als Schuhe im Sinn hat und von „News & Style“ nur das Gruseligste erwartet, der hat Glück: Durchatmen, denn es kommt nämlich anders als gedacht.

Mithilfe einer Hand voll lieber Schreiberlinge, die eigentlich in der Blogwelt zuhause sind, hat das Zalando-Team eine überaus hübsche News-Seite auf die Beine gestellt. Und auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, dort ein wenig mitzumischen. Fortan präsentieren wir euch in regelmäßigen Abständen unsere Lieblings-Funde aus der Modewelt und hoffen, dass ihr ab und an mal vorbei schaut in unserem Parallelleben. Im vergangen Monat hatten es uns vor allem Latzhosen & Rückenausschnitte angetan, zu den kompletten Texten geht’s hier lang

Mit dabei sind außerdem auch unsere liebe Sarah, Marlen und Oli&Jan! Zu jedem von uns findet ihr auch einen kleinen, persönlichen Text im Autorenprofil. Und das hier, das hat man über uns verfasst: Chaos trifft auf Organisationstalent – ja, ich glaube, das sind wir. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related