Details am Freitag: Clownsschuhe mit Happy Socks!

09.03.2012 Allgemein, Outfit, Wir

…meine mintfarbenen Dr.Martens Clownsschuhe und die niedlich gepunkteten Happy Socks brauchte ich heute Morgen als der Wecker klingelte wirklich ganz, ganz dringend. Zur Erheiterung, als farbenfrohe und positive Starthilfen in den Tag, jawohl. Gestern Abend wippte ich nämlich bis spät in die Nacht zum DJ-Set von US-Ethnologe Brian Shimkovitz aka Awesome Tapes from Africa„, dessen Blog ich euch hiermit übrigens auch wärmstens ans Herz legen mag. Wer jetzt vielleicht schmunzelt und sich nicht vorstellen kann, wie solche Klänge bloß in die Soju Bar nach Kreuzberg geraten konnten, der darf sich bei Planet Rock bedanken – die Jungs und Mädchen hinter der vielleicht tollsten Bookingagentur der Welt haben’s nämlich möglich gemacht und alle Anwesenden davon überzeugt, das Afro-Beats gehört gehören.

Aber zurück zum Thema: In Anbetracht der Kombination aus meiner uralten Lieblingshose, die zugegebenerweise nicht ganz ohne meine Mithilfe zu ihrer zerfetzten Optik gelang, den Mint-Schuhen in Größe 40 und den bunten Socken, fühle ich mich tatsächlich reif für’s Wochenende. Was hab‘ ich mir denn dabei bloß schon wieder gedacht? Und trotzdem zeigt mein Outfit, dass Kleidung nicht immer 1A aussehen muss, sondern manchmal auch nur einem ganz bestimmten Zweck zu dienen hat. In diesem Fall heißt er wohl: Überstehe den Freitag, nimm den Alltag mit Humor und erfreue dich an den kleinen Dingen im Leben. 

5 Kommentare

  1. Ola

    Dein Stil ist zwar überhaupt garnicht meiner aber deine Outfit-Posts machen jedesmal so gute Laune, dass das überhaupt garnix macht. Very sweet!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related