Neues Jahr, neue Parties: Wirtshaustour mit „Dummen Jungs“, „Eskimo Callboy“ & „Tek One“ – jetzt anmelden!

15.03.2012 Allgemein, Berlin, Event

Es liegt uns tatsächlich fern, für jegliche Art von alkoholischen Konsumgütern zu werben, aber jetzt seien wir mal ehrlich: Manchmal muss man das Gutemenschentum beiseite schieben, wir sind schließlich alle aus Fleisch und But und unsagbar fehlbar. Und mögen die ekstatische Feierei, dann und wann. Mit der Jägermeister Wirtshaustour verbinden mich außerdem nicht nur die heißesten Konzerterlebnisse des vergangenen Jahres, sondern auch ein ganzes Dutzend wunderbarer Menschen: Mit IsaOh yeah! – SaraThangdidangJoshiPrinz Thomas und Marcel wurde nicht nur in Hamburg die Liebe zu Skrillex besiegelt, sondern auch auf der Hütte geschwitzt. Und auch, wenn das ganz bestimmt nicht das allerbeste Zugeständnis für meinen Lebenslauf ist: Während des Studiums stand ich für den Kräutertrunk auf einem Festival nach dem anderen hinter der Theke – nicht zuletzt wegen all der Sonne und der kostenlosen Musik. Soft-Skills wurden außerdem trainiert, ebenso der Smalltalk und orkanartige Regenfluten machen mir seither auch nichts mehr aus. Und irgendwie muss man seine Liebe zum geschrieben Wort, das damals noch überhaupt niemand lesen wollte, schließlich finanzieren.

Jedenfalls habe ich mich nicht zuletzt wegen der oben aufgelisteten Schnittpunkte sehr darüber gefreut, dass die Jägermeister Wirtshaustour, die man nach eigener Erfahrung auch ausschließlich mit Wasser bestreiten kann, auch in diesem Jahr fortgesetzt wird. Denn es geht vor allem um eins: Die Bands. Die Musik. Die Atmosphäre. Ende März erwartet uns nämlich ein deftig-tanzbares Dubstep-Electro-Line-up. Hamburg, Berlin, Dresden – an drei aufeinanderfolgenden Tagen liefern Tek-One, Eskimo Callboy und Dumme Jungs den Soundtrack zur schweißtreibenden Tanzkarambolage.

Auch der Kneipensport wird nicht vernachlässigt, man will ja bodenständig bleiben. Tischtennis, Kegeln, Dart – wie in Omas Partykeller eben, nur lauter, fieser, besser und mit ein bisschen Neonlicht garniert.

Platten auf der Theke: 2012 Kick-Off from Jägermeister Wirtshaus Tour on Vimeo.

Mit dabei:
Dumme Jungs
. Musik und Infos gibt’s hier.

Tek-One:

Eskimo Callboy:

Die Daten:

29. März, Hamburg, Hamborger Veermaster
30. März, Berlin, Loftus Hall
31. März, Dresden, Gasthaus Zur Eule

Wer mit uns feiern will, der sollte sich ganz fix auf www.das- wirtshaus.de für die Gästeliste anmelden! Selbstverständlich ist der Zutritt erst ab 18 Jahren erlaubt. Tricksen verboten!

Sponsored Post.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related