College-Jacken-Liebe! Deshalb verschenken wir heute eine Adidas Originals Letterman an euch!

21.03.2012 Allgemein, Mode

Erst gestern hatte ich euch um Rat gefragt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob denn nun ein Sweater oder doch lieber die College Jacke aus dem Hause Adidas Originals in meiner Einkaufstüte landen sollte. Die meisten von euch waren sich einig: Die Jacke! Weil das gute Stück eben doch ein wenig multifunktionaler einzusetzen ist als ein schnöder Pullover (der aber trotzdem keineswegs unschöner ist). Zugegeben: Der Trend zum amerikanischen College-Look ist nicht von heute, sondern eher von gestern – allerdings will er derzeit einfach nicht abebben. Und ich verstehe sehr gut, weshalb. Es lässt sich nämlich quasi überhaupt nicht abstreiten, dass diese dynamische Jugendlichkeit des Kleidungsstücks sich beim Tragen in Windeseile auch auf uns überträgt. Ihr könnt euch also denken, für welches Teil ich mich entschieden habe.

Die Jungs und Mädchen hinter dem Online-Einkaushimmel Frontlineshop teilen offenbar unsere Liebe zum sportlichen „Letterman Jacket“ und haben deshalb ganz spontan entschieden, dass ihr auch ein Stück vom Kuchen abbekommen solltet. Im aktuellen Frühjahrs-Lookbook, das unsere Freundin Sevda gestylt hat, zeigt sich das neue Mitglied der Adidas Originals Familie nämlich umso schokoladenseitiger. Also: Gemeinsam mit Frontlineshop verlosen wir heute ein Modell des Baumwoll-Blousons, der übrigens über Kunstleder-Ärmel verfügt, falls man das auf den Bildern dort oben nicht erkennen sollte.

Und wie könnt ihr gewinnen?

******VERLOSUNG BEENDET! BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN, IHR LIEBEN**********

******VERLOSUNG BEENDET! BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN, IHR LIEBEN**********

 

Lasst uns einfach unter diesem Post einen lieben Kommentar da und verratet uns, was eure neue Jacke an eurer Seite so erleben dürfte   – unser Zufallsgenerator entscheidet über euer Glück! Nicht vergessen: Auch die richtige Größe (also 32,34,36,38,usw.) angeben! (Falls ihr nicht mögt, geht das mit der Größe im Notfall auch später per email!)

Falls ihr noch keine Jane Wayne Facebook Gefährten von uns seid, freuen wir uns natürlich im Gegenzug sehr darüber, wenn ihr den Bund der Freundschaft mit uns eingehen wollt. Jay!

Wir sind wie immer gespannt und drücken euch allen die Däumchen. Ausgelost wird am Freitagabend!

P.S.: Wer’s nicht abwarten kann oder einen Goldesel im Keller stehen hat, der darf die Jacke natürlich auch schon sofort in den Einkaufskorb legen.

Liebeliebe von euren Janes und dem Frontlineshop-Team!

 

******VERLOSUNG BEENDET! BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN, IHR LIEBEN**********

 

 

 

 

 

 

 

 

266 Kommentare

  1. Paula-Katha

    Ich und meine neue Jacke würden gemeinsam durch Belgien ziehen.
    Belgique tres chic! (Größe 38)

    Antworten
  2. Theresa

    Diese wunderbare Jacke in Größe 34 würde mit mir den Unialltag meistern, mich an kühlen Sommernächten wärmen und während langen Partynächten einfach großartig aussehen.

    Antworten
  3. Franziska Romana

    Bin gerade auf der Suche nach einer Collegejacke, habe bisher aber noch nicht die richtige gefunden …
    (mal sind sie zu leicht, mal zu kurz, mal gefallen die Applikationen nicht … kennt man ja)
    Diese hier sieht aber sehr sehr gut aus! Wunderbar!! Und Grau ist auch noch meine ewigkeits-Lieblingsfarbe 🙂 Sollte ich Glück haben und gewinnen, würde ich sie höchstwahrscheinlich (fast) überallhin tragen :))

    Liebe Grüße!

    Franziska (Größe 36)

    Antworten
  4. Nathalie

    Die Jacke hätte die Chance meine längste Beziehung zu werden, immer und überall dabei. Größe 34 wäre wunderbar.

    Antworten
  5. Rafaela

    Das A steht für Amazing!!! Endlich eine vegane Collegejacke GANZ GROßES KINO!!!
    In Größe 34 BITTE!!!
    Das gute Stück wird meine zweite Haut ob zum Job, in den Club oder Picknick im Freien…ich kann es kaum erwarten…

    Antworten
  6. Nike Wayne Artikelautorin

    IHR ALLERLIEBSTEN!
    Soeben haben wir per Zufallsgenerator ausgelost! Gewonnen hat Kommentar Nummer 60!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa!
    Du bekommst noch heute eine Email von uns!

    Alle anderen; Niemals nie traurig sein, denn die nächste Verlosung folgt schon bald!
    Happiness is only real when shared <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related