College-Jacken-Liebe! Deshalb verschenken wir heute eine Adidas Originals Letterman an euch!

21.03.2012 Allgemein, Mode

Erst gestern hatte ich euch um Rat gefragt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob denn nun ein Sweater oder doch lieber die College Jacke aus dem Hause Adidas Originals in meiner Einkaufstüte landen sollte. Die meisten von euch waren sich einig: Die Jacke! Weil das gute Stück eben doch ein wenig multifunktionaler einzusetzen ist als ein schnöder Pullover (der aber trotzdem keineswegs unschöner ist). Zugegeben: Der Trend zum amerikanischen College-Look ist nicht von heute, sondern eher von gestern – allerdings will er derzeit einfach nicht abebben. Und ich verstehe sehr gut, weshalb. Es lässt sich nämlich quasi überhaupt nicht abstreiten, dass diese dynamische Jugendlichkeit des Kleidungsstücks sich beim Tragen in Windeseile auch auf uns überträgt. Ihr könnt euch also denken, für welches Teil ich mich entschieden habe.

Die Jungs und Mädchen hinter dem Online-Einkaushimmel Frontlineshop teilen offenbar unsere Liebe zum sportlichen „Letterman Jacket“ und haben deshalb ganz spontan entschieden, dass ihr auch ein Stück vom Kuchen abbekommen solltet. Im aktuellen Frühjahrs-Lookbook, das unsere Freundin Sevda gestylt hat, zeigt sich das neue Mitglied der Adidas Originals Familie nämlich umso schokoladenseitiger. Also: Gemeinsam mit Frontlineshop verlosen wir heute ein Modell des Baumwoll-Blousons, der übrigens über Kunstleder-Ärmel verfügt, falls man das auf den Bildern dort oben nicht erkennen sollte.

Und wie könnt ihr gewinnen?

******VERLOSUNG BEENDET! BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN, IHR LIEBEN**********

******VERLOSUNG BEENDET! BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN, IHR LIEBEN**********

 

Lasst uns einfach unter diesem Post einen lieben Kommentar da und verratet uns, was eure neue Jacke an eurer Seite so erleben dürfte   – unser Zufallsgenerator entscheidet über euer Glück! Nicht vergessen: Auch die richtige Größe (also 32,34,36,38,usw.) angeben! (Falls ihr nicht mögt, geht das mit der Größe im Notfall auch später per email!)

Falls ihr noch keine Jane Wayne Facebook Gefährten von uns seid, freuen wir uns natürlich im Gegenzug sehr darüber, wenn ihr den Bund der Freundschaft mit uns eingehen wollt. Jay!

Wir sind wie immer gespannt und drücken euch allen die Däumchen. Ausgelost wird am Freitagabend!

P.S.: Wer’s nicht abwarten kann oder einen Goldesel im Keller stehen hat, der darf die Jacke natürlich auch schon sofort in den Einkaufskorb legen.

Liebeliebe von euren Janes und dem Frontlineshop-Team!

 

******VERLOSUNG BEENDET! BITTE NICHT MEHR KOMMENTIEREN, IHR LIEBEN**********

 

 

 

 

 

 

 

 

266 Kommentare

  1. Cassie

    Das ist die Jacke (Gr. 38) auf die ich mein Leben lang gewartet hab! Daher würden wir alles zusammen tun. Bei schlechtem Wetter wärmen wir uns gegenseitig, bei gutem Wetter laufen wir gemeinsam durch die City und geniessendas Leben. Ich freu mich drauf!

    Antworten
  2. miz_idgie

    Wie traumhaft ist dieses Teil denn bitte ?!!!
    Ich muss sie haben und liebe eure seite so sehr, das ich hier bei fast jedem Artikel in meinen pc springen möchte und in euren kreativen fundsachen mich wälzen möchte 🙂

    Größe 38 wäre super 🙂

    Antworten
  3. Conny

    Diese Jacke ist großartig. Vorallem ist es cool, dass sie Kunstlederärmel hat, da kann nämlich auch nicht so viel passieren, wenn mein kleiner Sohn mal sein Schnutel dran ab wischt. 😉

    Ich benötige die Größe 38. Liebe Grüße.

    Antworten
  4. Leonie

    diese wunderbare jacke düfte mich beim grasovka-mit-apflesaft schlürfen begleiten. bestes sommergetränk, welches nur im idealen outfit genossen werden darf 🙂 bitte in 36!

    Antworten
  5. AnNa Capellen

    Die Jacke hätte gleich 2 neue Besitzer…meine Tochter und ich haben die gleiche Größe, teilen fast alle Klamotten und so würde das coole Teil viel rum kommen!!! Mir mir dürfte sie z.B. in Düsseldorf über die Kö stolzieren und meine Tochter würde sie zur nächsten „sweet-16-Party“ anziehen :))) Gr. 36 und ihr macht uns glücklich ♥

    Antworten
  6. Sarah

    Gr.40 wäre der Wahnsinn! Dann dürfte das gute Stück auch so manchen Unitag durchleben, Festivals überstehen oder im Film der bei uns zurzeit gedreht wird als Statist in Action kommen!

    Antworten
  7. Sindy Nochda via Facebook

    Hört bitte auf das zu Posten!!!:) es erleichtert mir nicht unbedingt die Chance vom Zufallsgenerator ausgewählt zu werden und dieses phänomenale Teil zu gewinnen…also Schluss damit!!!:P

    Antworten
  8. Renate

    Weil ich mir vorgenommen habe wieder viel viel mehr Sport zu treiben und das wäre doch der einfachste 1. Schritt!!! Erstmal ne coole Jacke in 38 anziehen und schon gehts leichter! 😀 Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Jacke noch zu meinem Geburtstag am 27.3. gewinnen würde!!! JUHUUUU ich freue mich schon mal 😉

    Antworten
  9. Maria

    Die kleine Mary ist gerade aus der Karibik zurückgekehrt & diese wundervolle Jacke in der Größe 36 würde Ihr sicherlich wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern! :-*

    Antworten
  10. Jenny

    Die Jacke würde sich prima für meinen Trip nach Irland, Madrid und Australien eignen. Zu jeder Wetterlage allseits bereit sozusagen 😉 Und Größe 34 wäre super!!!

    LG, Jenny

    Antworten
  11. Franziska Wagner

    YAY! Diese Jacke muss mit zu/nach:
    – BRN Dresden
    – Hurricane Festival
    – Urlaub in Dänemark
    – Examen in Finnland
    – Kurztrip nach Malmö
    – und alle anderen wichtigen und unwichtigen Stationen in diesem Jahr, klar oder?!

    Größe 40 bitte!

    Antworten
  12. Moni

    Heej ihr Lieben !
    Eine College Jacke wäre das perfekte Symbol für meinen Bachelorabschluss diesen Sommer – sich noch einmal wie ein Freshman fühlen und sich an all die guten Zeiten erinnern 🙂
    ( Größe 40 lässt mich in meinen Erinnerungen schwelgen )
    <3

    Antworten
  13. Madeline

    Die Jacke würde mich dieses Jahr noch auf einige Städtetrips begleiten. Unter anderem Berlin, Amsterdam, Lloret de Mar und eventuell auch noch Barcelona. Ich würde die Jacke zu meinen Vans authentic lo pro’s in navy anziehen, weil ich denke, dass die Jacke perfekt zu den Vans und meinem sportlichen Look passt. Ich bräuchte die Jacke in größe 38 und hoffe das die Losbox sich für mich entscheidet, hihih 🙂

    Antworten
  14. Julischka

    Ich würd die Jacke als Begleiter bei meinen nächsten Picknicks und Fahrradtouren nehmen! Größe 40 wäre perfekt!
    Liebe Grüße,
    Julischka

    Antworten
  15. Xeni Pali

    Diese Jacke ist hervorragend !!! 🙂 und sie würde mir ganz gelegen kommen 😉 ich fahre im Mai einen
    Monat ins schöne England und dort werde ich einen Monat lang auf ein… Und jetzt kommt’s College
    gehen ! Passend gekleidet und blamieren werde ich mich damit auch nicht 🙂 sie ist wunderschön! In 38 bitte <3

    Antworten
  16. Sina

    Die Jacke würde mitkommen auf einen Road-Trip mit meinem Freund. Und noch eine Woche Venedig.

    Grösse 38 bitte!

    Antworten
  17. Annika

    Liebste Janes, <3-liches Dankeschön für eure tollen Verlosungen. Diese wunderschöne Jacke in Größe 38 würde demnächst einen Spanien-Urlaub und danach ein Blood Red Shoes Konzert verschönern.

    LG; Anni

    Antworten
  18. Isabel

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich wahnsinnig über die Jacke freuen, vor allem weil ich grad sehr sehr klamm bin und mir schon lang keine tollen Klamotten mehr leisten konnte.
    An meiner Seite, bzw. auf meinen Schultern würde die Collegejacke gemeinsam mit mir durch Pfützen springen, auf Bäume klettern, am See die Sonne genießen, riesengroße Zuckerlollies lutschen, die Füße baumeln lassen und das Leben genießen.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Isabel
    Meine Größe: 38

    Antworten
  19. Laura

    Wenn es das Glück gut mit mir meint, werde ich dieses wundeschöne Stück in der Größe 38, tanzend und bestens gelaunt in Berlin ausführen um ihr die schönste Stadt zu zeigen.

    Sonnigste Grüße,
    Laura

    Antworten
  20. Vanessa

    Superschöne Jacke, die mich den ganzen Sommer stylisch nicht frieren lässt 😉 38 bitte 🙂 alles liebe Vanessa

    Antworten
  21. Luca

    Diese schicke Jäckchen möchte mich ganz sicher in mein neues Leben an der französischen Atlantikküste begleiten, ganz sicher möchte sie das. Sie möchte mit mir am Strand abhängen, beim Surfen zugucken und mit mir über den Hafen schauen. Und mir ein treuer Begleiter in der Fremde sein, jeden Tag. Denn in Frankreich kann man gute Freunde brauchen. Ich bitte dich, komm mit mit mir!

    Antworten
  22. Lea

    Autokino, Milkshakes trinken und zu Bill Haley tanzen. Die Jacke und ich: Einmal back to the 50’s please!
    – Größe 38 –

    Antworten
  23. Anna-Linda

    Also ersteinmal ist die Jacke wie für mich gemacht – dann kann ich den Anfangsbuchstaben meines Namens hübsch nach außen tragen 😉 Erleben: Rheinspaziergang, Grillen im Park, Mittagsspaziergang im Büro, laue Sommernächte, wilde Partynächte, Sonntagsfrühstück…. In Größe 36 bitte!

    Antworten
  24. Lea

    WOW! Super, ich würde sie sehr gerne haben,
    besonders weil ich mein Modell vom letzten Jahr nicht mehr so gerne mag und immernoch in meinem -Wintermantel unterwegs bin, was wirklich eine Schande ist, bei diesen Temperaturen. Ich habe Lust auf die neue Sportlichkeit+ die Farbkombination ist total mein Fall, der Buchstabe A für Aaron, meinen Freund, es ist Schicksal!

    Antworten
  25. Heike

    Die Jacke erinnert mich an meine Schulzeit in den 80er Jahren, daher würde ich sie zu meinem 25 jährigen Klassentreffen, das demnächst ansteht anziehen! 😉 gr.36
    Liebe Grüße

    Antworten
  26. Sascha

    Ganz klar- mein persönlicher Glücksbringer beim bevorstehenden Abitur! Nach bestehen?- ein treuer Gefährte auf reisen durch die ganze Welt!
    Gr.36

    Antworten
  27. LiZ

    Dieses schicke Adidas Letterman Jacket könnte sich mit mir zusammen ein BEIN AUSFREUEN, dass wir gemeinsam meinen ersten Sommer in Hamburg erleben dürfen und total viele verrückte Nächte zusammen durchzappeln!!!Sie wär die neue Prinzessin in meinem Kleiderschrank und würde richtig verwühnt werden :)!! Falls ich aus unerfindlichen Gründen,den Glücksmoment geschenkt bekomm und gewinnen sollte würde ich sie gerne in Größe 36 bekommen.
    Viele liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  28. LiLaLinda

    Liebe Colleg.-Jacke,
    komm bitte mit und begleite mich auf große und kleine Abenteuer, sei in guten und schlechten Zeiten an meiner Seite, lass und zusammen lachen und weinen. Sei mein Begleiter auf dem Land und in der Stadt!
    Komm in Größe 34 zu mir und ich gebe dir viel Liebe!

    Antworten
  29. Anscha

    uff 247 konkurentinnen :)) aber auch ich würde mich sehr über das schicke teil freuen. 38/40 wäre super.

    Antworten
  30. Silja

    wow!traumjacke!und perfekt für die startende biergartensaison-die münchener brauchen mehr style!in 40 wär´s großartig!ahoi!

    Antworten
  31. kathrin michel

    meine jacke darf dieses jahr viel erleben: von london, nach wien und berlin, dann lima und madrid. mal sehen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related