Sample Sale bei Levi’s Vintage und Levi’s Made & Crafted

22.03.2012 Allgemein, Berlin, Shopping

Der Frühling steht unmittelbar vor der Türe und wir finden, dass es jetzt nun wirklich an der Zeit sein sollte, seinen Kleiderschrank mal wieder auf Vordermann zu bringen! Wir praktisch, dass Levi’s da seinen XX Sample Sale öffnet und ihr fix ein paar qualitativ-hochwertige Stücke abgrasen könnt. Wer sich von euch also heute oder morgen in Berlin auffällt, der sollte flott sein und zwischen 12 und 19 Uhr in der Oranienburgerstraße 48 vorbeischauen: Ausgesuchte Stücke aus der Schmiede Levi’s Vintage und Levi’s Made & Crafted warten dort auf neue Besitzer und locken mit ordentlichen Rabatten: So liegen Jeans-Hosen bei 30, Shirts bei 20 und hochwertige Lederstücke bei sogar nur 100 Euro.

Ein Besuch ist der Sample somit auf jeden Fall wert, oder nicht?

Happy Shopping, ihr Lieben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related