Wanted: Lippenstifte von Topshop

26.03.2012 Allgemein, Beauty
Clueless Bild via Inside-Out.

Noch nie zuvor trug ich so viel Lippenstift wie jetzt – egal ob mein geliebtes Pink, den orangenen Lippenaufhübscher oder mein dunkles Model aus dem Hause Chanel: Ich kann wirklich nicht genug Liebe für die farbigen Dinger aufbringen, die jedes Outfit sofort um 180 Grad zu ihrem Eigenen machen. Neuester Anwärter: Pfirsich! Deckend soll er sein, und matt natürlich – zwei ganz schön schwierige Eigenschaften, die sich irgendwie nicht unter einen Hut bringen lassen wollen. Bis jetzt, denn Topshops neueste Lippenstift-Linie macht ordentlich Hoffnung.

Und schwupps, liebäugel ich mich mit tussig-anmutendem Rosa und finde sogar das Objekt der Begierde im Sortiment: Den pfirsichfarbenen Traum, der deckender nicht sein könnte. Für 9 Euro pro Aufhübscher wandern die zwei Stifte natürlich umgehend in den Einkaufskorb – oder hat jemand von euch noch ein paar Alternativen aus unseren nationalen Gefilden parat? Dann nämlich könnte ich mir sowohl Porto als auch lange Wartezeiten sparen! 

Wenn nicht, dann macht’s auch gar nichts und die zwei Topshop-Stifte in Pfirsich und Rosa wandern in den virtuellen Korb. Ein inspirierendes Video liefert Topshop ebenso fix mit und zeigt uns einmal mehr, dass Schminken doch eigentlich auch gar nicht so schwierig sein kann:

 

Bei Interesse fix hier entlang!

Alle Bilder via Topshop.

 

 

Mehr von

Related