Whoohoo: Bei COS startet der Mid-Season Sale

– 26.03.2012 um 13.17 – Allgemein Mode Shopping

cos Whoohoo: Bei COS startet der Mid Season Sale

Da nehme ich mir nach meinen vergangen Freitagskauf vor, endlich mal wieder ein bisschen zu sparen und weniger Shoppen zu gehen, schon schleicht einer unserer Liebling-Schwede COS daher und lockt mit 50 Prozent Rabatt. Warum? Es ist Mid-Season Sale, whoohoo! Sowohl online als auch im begehbaren Lädchen warten ausgewählte Stücke auf euch – nicht zu übersehen und mit rotem Klebchen versehen. Einzige Gefahr, die meist bei solchen Veranstaltungen droht: Unsere Augen können nicht von den “Nicht-reduzierten” Stücken ablassen und der Kauf droht teurer zu werden, als anfängliche geplant.

Um euch davor zu wahren und gezielt auf günstige Lieblingsstücke-Jagd zu schicken, gibt’s an dieser Stelle also schon mal unsere kleine Schnäppchen-Auswahl. Ansonsten schaut doch einfach schon mal in der COS Online-Welt vorbei – um auch ja nicht in die Versuchung zu kommen, das Portemonnaie für überteuert neues Zeug zu öffnen. 

cos 1 Whoohoo: Bei COS startet der Mid Season Sale

 

So ganz kommen wir allerdings nicht umher, euch die schönsten Stücke der aktuellen Sommerkollektion doch zu zeigen. Dafür ist das, was COS uns für die warmen Tage kredenzt nämlich einfach viel zu schön. Und wenn man schon einmal da ist, kann man ja auch irgendwie schon mal schauen, was die warmen Tage uns so bringen, oder nicht? Natürlich nur, um sich auf dem Laufenden zu halten und schon jetzt einmal zu schauen, was wir im kommenden Mid-Season Sale ergattern sollen. Ist doch klar.

image002 513x461 Whoohoo: Bei COS startet der Mid Season Sale

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>