Korsagen & Bustiers: Hier gibt’s die Tollsten für den Sommer!

– 29.03.2012 um 17.06 – Allgemein Mode

Korsagen und Bustiers sind so ein ganz spezielles Ding. In den 50ern turnte damit die gesamte Damenwelt durch die Gegend und kaum schicken die Designer von Dolce&Gabbana und Prada ihre Mädchen mit den Figur betonenden Stücken auf den Laufsteg, wollen wir nichts anderes als Korsagen shoppen gehen!

Doch um ehrlich zu sein, scheue ich mich schon ein wenig mit einem Hauch von Nichts durch die Straßen zu ziehen, denn schmeichelhaft sind die knappen Kurzen nicht gerade. Grenzenlos ehrlich kann weder ein Stück Luftschokolode noch eine Riesenportion Zuckerwatte darunter verborgen werden. Aber wir sind ja einfallsreich und der Verzicht kommt überhaupt nicht in die Tüte – weder auf die Schoki, noch auf die coolen Bustiers!

Asos, ca.29 Euro

Kombinieren heißt hier das Zauberwort! Ob über dem T-Shirt oder dem Kleid, die Trendteile sehen so wahnsinnig lässig aus, dass wir uns sogar samt kleine Helfer vor den „Puren Varianten“ nicht scheuen müssen! Für alle die’s nicht so gern bauchfrei mögen, gibt’s ja auch die Langen im „Moulin-Rouge-Style“. 

Urban Outfitters, 50 Euro

Manchmal sind solche Fashionträume ja auch ein positiver Ansporn dafür, den Yogakurs tatsächlich zu besuchen und sich nicht nur monatlich die Mitgliedschaftsgebühr abbuchen zu lassen. Wie auch immer,  nach Lust und Laune kombinieren und unserer Weiblichkeit freien Lauf lassen!

Urban Outfitters, 55 Euro

Was für unten drunter gedacht war, wird jetzt oben drüber getragen und in diesem Sommer wollen wir auf keinen Fall darauf verzichten! Wer jetzt auch Lust bekommen hat einen Ausflug in die  50er zu wagen, kann in unserer Auswahl mal stöbern – unsere Schönsten haben wir für euch herausgesucht!

 

 

Von links nach rechts die Tollsten unter den Traumhaften:

  1. Topshop, ca. 67 Euro
  2. ae, ca. 12 Euro
  3. theoutnet, ca.95 Euro
  4. net-a-porter, 545 Euro
  5. Les Nouvelles, 156 Euro
  6. Topshop, ca. 72 Euro

 

Und noch mehr…

Topshop, 29 Euro

 

Topshop, 33 Euro

 

Topshop, 33 Euro

Text // JESSICA OEMISCH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>