Neues von Sabrina Dehoff: Erste Stücke der A/W Collection 2012 “Mountain High”

– 02.04.2012 um 18.08 – Accessoire Allgemein

sabrina dehoff mountain high Neues von Sabrina Dehoff: Erste Stücke der A/W Collection 2012 Mountain High

Kleine Dreiecke flirten in unterschiedlichsten Anordnungen auf Ringen und formen sich zu wieder anderen, grafischen Mustern – türmen sich mal zu Bergen, zaubern kleine Gesichter mit Ohren oder reihen sich hübsch nebeneinander auf. Ein langes Band avanciert Dank klarer Swarovski-Steine zu einer Kette und kleine Schleifchen schmücken güldene Haarspangen: Sabrina Dehoffs “Mountain High” Winter-Kollektion für 2012 ist, entgegen unserer ersten Meinung, einfach eine absolut zauberhafte Schmuckkiste, die durch ihre opulenten und filigranen Arbeiten auch in der kommenden Saison wieder einen sicheren Platz auf unserem Wunschzettel einnehmen darf.

Ja, ganz besonders verzückt sind wir von den dreieckigen Steinchen und Pyramiden, die sich durch die gesamte Linie ziehen und nicht nur Ringe zieren, sondern auch in kleinen Ausführungen Ohrringe übersähen. Diesmal mit dabei: Rosafarbene und grüne Natursteine, die sich ganz hervorragend neben den beliebten Swarovski-Kristallen machen. Wir sind höchst erfreut!

sabrina dehoff Neues von Sabrina Dehoff: Erste Stücke der A/W Collection 2012 Mountain High

Hach ja, Frau Dehoff schafft es doch ein jedes Mal, ein wahrliches “Haben-Wollen”-Gefühl auszurufen und wir freuen uns jetzt schon wie kleine Kinder auf ihre zauberhaftene Herbst/Winter 2012 Kollektion – und ja, besonders auf ihre Ringe!

Ist für euch denn auch schon was dabei, hmm? Oder wartet ihr mit eurem geschätzten Urteil lieber noch ein bisschen auf die Veröffentlichung der gesamten Kollektion? Voraussichtliches Eintreffen erwartet uns hoffentlich schon ganz bald.

Neues von Sabrina Dehoff: Erste Stücke der A/W Collection 2012 “Mountain High”

  1. liswey@gmx.net'urban notes

    ach da wird schon was bei sein, da mach ich mir doch mal glatt rein gar keine sorgen ;o) sehr phantastique das hinzunehmen der natursteine. love, seriously

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>