Neues vom Schweden: Die COS Looks im April

03.04.2012 Allgemein, Shopping

Da scrollt man fast leicht abwesend über seine Facebook-Startseite, schaut sich an, was die Kollegen fleißig zaubern, was Magazine uns kredenzen und was Freunde gerade hinausposaunen und findet neun schwarz/weiß Fotografien, die einen sofort vom Fleck weg aufrütteln. COS steckt hinter dem gelungenen Fashion-Update und macht mit seinen April Looks ganz schön Laune, dem Schweden mal wieder einen Besuch abzustatten.

Zwar erkennen wir auf den Bildern nicht gerade wahnsinnig viel, die ästhetische Umsetzung aber beflügelt uns sofort, den Online Shop aufzusuchen oder gar in den nächsten Store zu pilgern. Denn wer von euch in der jüngsten Vergangenheit mal beim eleganteren Schweden vorbeigeschaut hat, der wird wissen, dass dort etliche „Haben-Wollen“-Stücke für uns bereit liegen. Das Lookbook hat uns natürlich gleich mal wieder daran erinnert und wir haben sie für euch jux mal rausgesucht: 

Ein ganz schön schlauer Schachzug aus dem Hause COS, uns mit ihrem Media-Update den Mund wässrig zu machen und uns wieder einmal in die Stores zu locken. Hat in meinem Fall jedenfalls ganz außerordentlich gut funktioniert! Bei euch auch?

Noch mehr Looks findet ihr übrigens auf der Facebook Fanpage von COS.

2 Kommentare

  1. Jil

    Wow, da sind wirklich tolle Sachen bei. Hach Pastellfarbiges muss auch unbedingt noch in meinem Schrank einziehen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related