Entdeckt: Die schwedische Schmuckdesignerin Anna Tascha

– 18.04.2012 um 16.03 – Accessoire Allgemein

anna tascha Entdeckt: Die schwedische Schmuckdesignerin Anna Tascha

Diese Skandinavier schon wieder. Langsam aber sicher kann ich mir deren unsagbares Talent, mit ihren Designs immer und immer wieder voll ins Schwarze zu treffen auch nicht mehr erklären. Es ist ja auch tatsächlich nicht so, als würde ich dringlichst nach schwedischen oder dänischen Kreativschaffenden Ausschau halten, aber sehr sehr oft stolpere ich über Schönes und dieses Schöne stammt dann eben von dort drüben. So ist’s auch diesmal wieder. Ich Schmuckmuffel stieß ich nämlich soeben auf eine gewisse Anna Tascha. Und zack, da war es auch schon wieder um mich geschehen. Die Schwedin hat es mir mit ihren Halsketten und Armbändern wahrlich angetan.

Der einzige Haken: Alles Selbstgemacht und dementsprechend nicht wirklich niedrigpreisig.

 
 Entdeckt: Die schwedische Schmuckdesignerin Anna Tascha

 Entdeckt: Die schwedische Schmuckdesignerin Anna Tascha

 Entdeckt: Die schwedische Schmuckdesignerin Anna Tascha

 Entdeckt: Die schwedische Schmuckdesignerin Anna Tascha Zum Onlineshop geht es hier entlang.
Gefunden bei Christine Monk!

 

 

3 Kommentare

  1. jana

    die kette aus der werbung oben rechts in schwarz weiß gibts doch auch von cheap monday, aber die dreieck armreifen sind gut

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>