German Press Days: Sabrina Dehoff für den Winter „Mountain High“

23.04.2012 Allgemein, Accessoire

Zu den größten Überraschungen, während der Press Days, gehörte ohne Zweifel Sabrina Dehoffs Kollektion „Mountain High„, die wir euch hier bereits vorstellten. Nicht nur, weil noch eine ordentliche Ladung an Kreationen die Linie komplettierten, sondern vor allem weil die Stücke im Lookbook ganz anders ausschauten als schließlich bei der Agency V: Überdimensional große Ringe, statt filigraner Stücke brachten uns wahrlich zum Staunen und ehrlich gesagt wussten wir zu Anfang nicht so recht, wie wir diese „Klunker“ an unseren Fingern so finden sollten.

Langes An- und Ausziehen, Ringe wechseln und kritisches Beäugen folgte, bis schließlich das zündende Argument kam: „Zum dicken Wollpullover oder zum kuschelig überdimensionalem Schal sieht das bestimmt ganz hervorragend aus“. Stimmt eigentlich, wenngleich uns die einzelnen Stücke in kleinerer Ausführung im ersten Moment ein Stückchen besser gefallen wollten. Aber, Frau Dehoff entwickelt sich weiter, und das kann ja eigentlich auch nur begrüßt werden, nicht wahr? 

Und so ergeht es uns am Ende doch wie immer: eine große Auswahl ihrer Linie dürfte eben doch wieder einmal Einzug in unser Schmuckkästchen halten und vor allem das goldene Armband samt kleiner, farbiger Swarovski-Berge gilt als heißer Anwärter für den nächsten Kauf.

Aber was sagt ihr zur neuesten Kreation aus dem Hause Sabrina Dehoff? Eine gelungene Abwechslung oder leider so gar nicht euer Ding?

 

4 Kommentare

  1. urban notes

    bin da ganz bei euch: per se sowas von mein ding, aber eine nummer kleiner wäre doch noch (!) ansprechender. ist auch so unpraktisch, so ein riesenklunker am finger …

    Antworten
  2. Trang

    meiner meinung nach ihre schönste kollektion bisher. ich liebe die dreieckigen steinchen, das macht es irgendwie spannend. die kordelsachen waren zwar unheimlich schön, bin aber froh, dass der trend zumindest bei sabrina dehoff nicht mehr weiter geht. weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related