Reminder: Nehmt alle Kleider mit nach Hause – MAVI „All you can Eat“!

23.04.2012 Allgemein, Mode, Event, Berlin

Noch bis heute Abend habt ihr bei uns die Möglichkeit mitzumachen und  3 Priority Access Karten für das MAVI „All you can Eat“-Event zu gewinnen. Ziel dieser äußerst verrückten Aktion ist es nämlich, einer von 100 Teilnehmer zu werden und innerhalb eines begrenzten Zeitraums so viele MAVI Stück wie nur möglich mit eurem Mund festzuhalten und schlussendlich mit nach Hause zu nehmen. Denn all das, was sich nach Ablauf der Zeit in eurem Mund befindet, darf sich euer Eigen nennen. Klingt verrückt und sieht bestimmt auch richtig klasse aus, könnte allerdings zu einer ganz schön lohnenswerten Aktion für euch werden, oder nicht?

Und mit unseren 3 Access Karten, sind 3 Glückliche auf jeden Fall mit 100prozentiger Sicherheit im Rennen und haben Zugang zum MAVI Store. Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte einfach fix hier entlang und flott mitmachen. Bis 18 Uhr habt ihr noch Zeit. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related