German Press Days: Zwei Favoriten bei Hien Le!

25.04.2012 Allgemein, Mode, Wir

Auf die Gefahr hin, dass ihr euch bei uns bald eine Hien-Le-Übersättigung einfangt: Bei unserem Besuch in der Agentur V während der Press Days kamen wir nicht umher, ein Paar der Kreationen unseres liebsten Puristen auf die Schnelle selbst anzuprobieren. Blöde Idee. Richtig blöd. Verheerend sozusagen. Denn nicht nur die Farbwelt der kommenden Herbstkollektion grenzt ungelogen an Perfektion, nein, jetzt sehen all die wunderbaren Blousons, Jacken und Mäntel angezogen auch noch kein Stück schlechter aus als uns auf den dazugehörigen Lookbook Bildern bereits versprochen wurde. Da haben wir also den Käse, denn die benötigten finanziellen Mittel für die ca. 350-450 € teuren Lieblingsstücke hängen eben nicht in der Luft rum.

Während Sarah mit dem kragenlosen Kurzmantel in zartem Mint vorlieb nimmt, weiß ich wirklich nicht, wie um alles in der Welt ich diesen orangefarben Materialmix-Traum wieder aus dem Kopf kriegen soll. Jener schlägt nämlich selbst den Acne Blouson um Längen. Wer wissen möchte, weshalb auch die kommende Kollektion von unserem zauberhaften Hien wieder so herrlich erfrischend daher- und ohne den kleinsten Fitzel Schwarz auskommt, der darf natürlich gern in unserem Interview stöbern. Bis dahin glauben wir fest daran, dass Träume irgendwann wahr werden. Irgendwann. Irgendwann!

 

Mehr von

Related