Ausgeh-Tipp: „I eat you“ – ein 3-Gänge-Menü im Pop Up Restaurant | Kreuzberg

02.05.2012 Event, Berlin, Allgemein

Ich glaube, es gibt kaum Menschen, die mehr Positives ausstrahlen als Herzmenschen, die gerade dabei sind, ihre Träume zu verwirklichen. Menschen, die ganz fest an das glauben, was sie tun, die sich nicht davor scheuen, hier und da ein kleines Risiko einzugehen. Vielleicht liegt uns gerade deshalb so viel daran, euch heute die liebenswürdigen Köpfe, aber vor allem die Idee hinter ihrem Pop Up Restaurant ProjektI EAT YOU“ vorzustellen. Nächste Woche ist es nämlich schon so weit: I EAT YOU geht offiziell in die erste Runde! Und ihr solltet wirklichwirklich dabei sein. 

Ein 3-Gänge-Menü irgendwo in Kreuzberg. Viel Wein. Kunst, Musik und lauter liebe Leute – japs, all das erwartet euch. Es ist nämlich so: Ein konventionelles Restaurant besuchen, das kann jeder. Und natürlich bereitet es uns ab und an auch sehr viel Freude, aber ich wage mich an dieser Stelle zu behaupten, dass es langsam an der Zeit ist, ein neues Konzept auszuprobieren. Wir sollten uns schlichtweg wieder öfter überraschen lassen – zum Beispiel von den zauberhaften Feinschmecker-Ladies Nele und Tina hinter I EAT YOU, die so ganz nebenbei auch für das allergemütlichste Ambiente sorgen. Wo genau? Das bleibt erst einmal ein Geheimnis. Aber so viel sei verraten: 7 Nächte lang wird es an einem besonderen Ort nahe der Schönleinstraße in Berlin zum Preis von insgesamt 33 Euro pro Person nicht nur ein Drei-Gänge-Menü inklusive Willkommens-Cocktail und einer halben Flasche Wein pro Gast geben, sondern auch Kunst und Musik – ein Allround-Programm für alle Sinne also. Von Voin de Voin and Guests gibt’s die passende Performance obendrauf, für den Soundtrack zum Abend sorgen „The Sorry Entertainers„. Alles was ihr tun müsst, um dabei zu sein, ist euch einen Abend eurer Wahl freizuschaufeln und euch gedanklich schon mal fallen zu lassen. Zu entspannen. Und euch auf feinsten Gaumen-Genuss einzustellen. Das Reservieren von Plätzen ist außerdem ein Muss. Hierbei gilt: Schnell sein, denn pro Abend sind bloß 40 Stühle zu vergeben! Wir sind ganz, ganz sicher dabei, denn zu einem Abend mit erstklassigem Essen in netter Gesellschaft sagen wir wahrlich nicht nein – vielleicht treffen wir uns ja dort?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Updates, Bilder und Infos findet ihr auf dem I EAT YOU Tumblr.
Et voilà: Die I EAT YOU Facebookseite! Klickklick! <3

Hier noch einmal alles auf einen Blick:

Reservierungen: 

ieatyou.berlin@gmail.com

Mob.: +49(0)176-58771781

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related