Zwei Mal die gleiche Frage: Kaufen oder sein lassen?

Dass ich seit Frühlingsbeginn endlich wieder mit dem Rad unterwegs bin, ist zwar einerseits gesund für Körper und Geist, andererseits aber auch ganz schön gefährlich für’s Portemonnaie. Als Königin des Verfahrens schlängle ich mich gerade nämlich auffällig häufig durch kleine Straßen, auf denen leider die schönsten Shops zu finden sind. Und so kam es, dass ich es vergangene Woche wirklich nicht Heim geschafft habe, ohne doch einen kurzen Zwischenstopp im Wood Wood Store einzulegen.

Spontankäufe enden bei mir allerdings meist im kopflos-sinnlosen Geldverprassen, weil das auserkorene Stück am nächsten Tag doch nicht 100% gefallen mag. In weiser Voraussicht und mit den Worten meiner Frau Mama im Ohr, nämlich „da muss ich nochmal drüber schlafen„, gelobte ich also Besserung und entscheid mich vorerst für kein einziges Teil. Ein paar Tage später, also heute, frage ich mich tatsächlich: Würde mich der Woodwood Overall mit Pfirsich-Farbverlauf wirklich so glücklich machen? Für den Moment war ich nämlich ganz angetan, aber auf dem Bild betrachtet geraten meine Gefühle ins Schlingern. Und dann zum Pulli: Das Ergebnis der Vision Street Wear x Chloe Sevigny x Opening Ceremony Kollaboration (hierzwingt meine Moral in die Knie, denn 1.: Es ist Frühling und dafür brauche ich wirklich kein Sweatshirt. 2. Er ist natürlich kein Schnäppchen. Aber dann ist da ja noch die Seele, die ab und an mal balsamiert werden will. Und so ein Rumlunger-Pulli würde mich schon arg heiter stimmen. Hilfe. 

25 Kommentare

  1. Oli Rambo via Facebook

    Links ist sau cool! Rechts ist doof lieber einen von Supreme Wenns schon sein muss

    Antworten
  2. Nicole

    Overall: ja, Pullover: nein. Mich macht jeder meiner Overalls glücklich, weil sie super bequem sind und trotzdem was her machen. Ein Pullover zum Rumlungern sollte ein Schnäppchen sein, viel Geld ist andernorts besser investiert.

    Antworten
  3. Melanie

    Den Overall finde ich richtig gut, frisch und interessant. Der Pulli sieht nach 14-jährigem Skatergirl aus, kann man getrost lassen. 😉

    LG*

    Antworten
  4. Nike

    Den Overall finde ich grässlich… Der Schnitt ist zwar schön, aber die Farben?! Echt nicht. Der Pulli gefällt mir seeehr allerdings ist er den Preis vlt. doch nicht so ganz wert…

    Antworten
  5. Lena

    Der Pulli ist nicht schön. Extrem hässlich trifft es eher 😉 Nur weil klingende Namen dahinterstehen… der Overall steht Dir gut. Aber ich würde trotzdem beides sein lassen. Es gibt noch so viele wundervolle Kleidungsstücke auf der Welt 😉

    Antworten
  6. JulieJoon

    die farben des overalls sind nett, gerade dieser farbverlauf is diesen sommer ja quasi „must-have“ wie man so schön sagt, allerdings finde ich den schnitt langweilig,es wirkt eher wie ein sack,obwohl du eine schöne figur hast. lieber dip dye shorts oder andere materialien mit farbverlauf.
    den pulli finde ich an sich ganz cool, da er son bisschen trashig 90er, aber ob er wirklich sein muuuuss, hmmm. liebste grüße 🙂 <3

    Antworten
  7. Sarah H.

    Also der Overall ist mir untenrum etwas zu schlabberig sitzt
    Nicht perfekt! Dagegen find ich den Pulli rechts schon ziemlich lässig!

    Antworten
  8. Tine

    Oh mein Gott, haha, so einen Vision Street Wear Pulli hatte meine Mutter in den 90ern und ich hab ihn ihr abgeluchst, war damals aber noch zu klein um den auszufüllen. Der müsste aber noch irgendwo sein…

    Und den Overall würde ich an Deiner Stelle nehmen, der ist super.

    Antworten
  9. Bambi

    Es gibt auch kalte Sommernächte -> Pulli auf jeden Fall kaufen. Overall links liegen lassen, den find ich iwie banal und echt unschön.

    Antworten
  10. Cäcilia

    dne pullover finde ich ehrlich gesagr ganz furchtbar, vor allem für den preis. für 10€ wäre es ja okay, aber so…neee. und der overall ist sehr hübsch, aber wie du schon bei der pinken cordhose gerade schriebst …wie ist der kosten/nutzen faktor? denn so schrecklich oft wirst du so einen overall sicher nicht ausführen. allerdings stehtt er dir sehr gut!

    Antworten
  11. Tatjana

    Also der Overall ist von oben bis zur Hüfte ganz cool, aber die Beine sehen irgendwie dubios aus. Der Pulli ist ganz cool aber den Preis nicht wert finde ich. Da gibts viele bessere Alternativen auf Flohmärkten und bei ebay 🙂

    Antworten
  12. eili

    lass es bitte sein mit dem pulli .. ihr mädels werdet eh nie das erfüllen, was vision street wear seit jahrzehnten verkörpert ..

    Antworten
  13. Clara

    Pulli: NEIN!!! (was soll daran sooo toll sein? ich finde der sieht echt nicht besonders aus.) Overall: JA!!! weil: 1. er ist super schön 2. er steht dir sehr gut 3. er passt super in die Jahreszeit.
    Das ist jetzt nur meine Meinung – aber ich hoffe sie hilft dir 🙂

    Antworten
  14. maike

    den pulli, klar: nein! zum overall: vorne hui, hinten pfui. von hinten sehen solche teile (leider auch bei den schlankesten menschen) schrecklich aus.

    Antworten
  15. Cassie

    ooooooh ICH BRAUCH DEN PULLI!!! Aber als T-Shirt! Wie toll sieht der denn aus! Wo bekommt man den denn noch? Ist ja leider ausverkauft ;(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related