Zurück im Netz: Stylish Kids in Riot – oder auch: das nigelnagelneue SKIR Mag

14.05.2012 Allgemein, Kultur

Ja, kämpfen lohnt sich. Denn wenn einem das Herzprojekt aus den Händen gerissen wird und jemand Schabernack mit dem eigenen Baby treibt, dann sollte man nicht hilflos erstarren, sondern die Beine in die Hände nehmen und alles dafür tun, um nicht dabei zuzusehen, wie jahrelange harte Arbeit plötzlich den Abgrund hinunter purzelt. Stefan Urschler hat genau das getan, er hat viele Wochen gekämpft und sein Baby so gut es ging zurück erobert: Stylish Kids in Riot – das billinguale online Blogzine aus Österreich rund um Mode, Lifestyle und Kultur, aus den Federn von Schreiberlingen, die sich in Wien, London, Berlin, New York und L.A. herumtreiben, um ihre großartigen Fundstücke mit euch zu teilen.

Geboren im Jahr 2007 als kleines feines Blog, herangewachsen zu einer stattlichen Plattform,dann  böse aus den Händen gerissen und nun als skirmag.com wieder neu geboren – neuer Look, neuer Mut und trotzdem ganz viel Stylish Kids in Riot .Unser lieber Stefan lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen – für so viel Herzblut gibt’s von uns natürlich die volle Unterstützung. Und von euch hoffentlich auch.

Was genau passierte, erzählt euch Stefan aber am besten selbst – einmal hier entlang.

Wer Stefan nun ebenso unterstützen möchte, ab sofort keine News mehr aus Vienna verpassen will und somit gegen die Schurken vorgehen mag, der schenkt dem SKIR Mag einfach fix bei Facebook sein „Gefällt mir“. Euer Support wird selbstverständlich belohnt und ihr könnt als kleines Dankeschön für eure Treue ein Samsung Galaxy 2 Handy gewinnen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related