Closer Look: Sophie Bille Brahe für Weekday

15.05.2012 Allgemein, Accessoire

Weekday ist stets einer der zuverlässigsten Anlaufstellen, wenn wir unseren Kleiderschrank mal wieder ein Stückchen auf Vorderman bringen wollen – Trends werden ruckzuck kopiert, der geliebte, skandinavische Twist ist auch immer dabei und einem Komplettoutfit steht Dank großem Sortiment an Schuhen Accessoires ebenso wenig im Wege.

Letzteres finden wir zwar stets in einer ganz wunderbaren Anzahl vor und kommt meist auch aus dem Hause Cheap Monday, ein bisschen vernachlässigt wird es bislang dennoch. Das soll aber, wie bereits angekündigt, schon ganz bald der Vergangenheit angehören, denn mit der Schmuckdesignerin Sophie Bille Brahe erwartet uns frischer, skandinavischer Wind im schwedischen Hause. Die Mini-Kollaboration steht uns ab Anfang August ins Haus und wir haben einmal einen genaueren Blick auf die kommenden Stücke geworfen:

Elf ausgewählte Stücke ihrer L’Escalier Kollektion, kommen allesamt versilbert und mit Sophies eigener Handschrift versehen, darunter Ringe, Ketten und Ohrringe in filigraner Form daher – und wir stoßen natürlich gleich auf Lieblingsstücke:

Für mich soll’s nämlich endlich einmal ein kleiner Ring werden, der wahlweise ausschließlich den kleinen Finger ziert oder aber nicht bis ans Ende gestriffen werden kann, sondern fein säuberlich auf dem obersten Drittel des Fingerchens sitzt.

Und: Welches Modell darf’s für euch sein?

1.

2.

3.

4. 

 

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related