Unsere Bilder des Tages: Die COS Looks für den Sommer

– 29.05.2012 um 14.59 – Mode Shopping

cos looks Unsere Bilder des Tages: Die COS Looks für den Sommer

Genug gespart! So zumindest lautet mein Motto nach nur wenigen Wochen “Shopping-Abstinenz”. Denn angesichts der neuesten COS-Looks muss ich dem Schweden einfach fix mal wieder einen Besuch abstatten und knicke mit meinem Vorhaben “Lange sparen” einmal mehr ein. Weiß, weiß und noch mal weiß lautet die COS-Offensive und wer Nikes und meine derzeitigen Präferenzen beobachtet, der weiß genau, dass der liebste Ton der Saison neben Pfirsich ganz klar weiß ist. Und da unserer Meinung, kaum einer Farbwahl, Schnitt und Preisleistung so fantastisch in Einklangt bringt wie COS, ist das kommende Shopping-Ziel heut Abend fix ausgemacht!

Favorisierter Look: Das Ensemble aus Bluse und Shorts, welchem sorgsam mit einer Laser-Methode geometrische Formen eingebrannt wurden und so wunderbar zart daher kommt. 

 Unsere Bilder des Tages: Die COS Looks für den Sommer

Somit wären wir heute also beim zweiten H&M-Update und anders als bei Weekday, hält COS durchaus neue Stücke für uns bereit, denn im Frühjahr/Sommer Lookbook konnten wir die neuesten Looks nicht ausmachen. Wir müssen unserem Drang also heut noch nachgehen und nach Feierabend den Weg zum Schweden antreten.

Wer keinen Store in seiner Nähe hat, der kann selbstverständlich online zugreifen und spart bei einem Einkauf über 150 Euro noch bis zum 10.Juni das Porto – einfach “HELLOSUMMER” an der virtuellen Kasse eingeben. HAPPY SHOPPING!

 Unsere Bilder des Tages: Die COS Looks für den Sommer

Neben blütenweißen Stücken warten nämlich auch ein Hauch von Minze und erfrischendes Gelb auf uns!

 Unsere Bilder des Tages: Die COS Looks für den Sommer

2 Kommentare

  1. Bambi

    Einige Outfits erinnern mich jetzt spontan in erster Line an Schwesternkleidung :) … Krankenhausstyle.
    Aber diese ganz leicht abgetönten Sachen sind einfach himmlisch, muss auch mal wieder bei cos vorbei …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>