Preview: Im Atelier von MALAIKARAISS

19.06.2012 Allgemein, Berlin, Mode

Gut ein halbes Jahr ist es her, da haben wir bei einem unserer liebsten Berliner Labels, nämlich MALAIKARAISS, hinter die Kulissen geschaut und das kreative Team um die gleichnamige Designerin Malaika eine Woche lang zur Fashion Week auf Schritt und Tritt begleitet. Zur kommenden Modewoche wollten wir es uns selbstverständlich nicht nehmen lassen, wieder vorbeizuschauen, die neueste Kollektion ein Stück weit unter die Lupe zu nehmen und zu Fragen, wie der Laden denn so läuft.

Ein bisschen Geduld müsst ihr nach den ersten geschossenen Bildern und den vielen sympathischen Antworten aber doch noch haben – nächste Woche erwartet euch dann nicht nur eine kleine Frage/Antwort-Runde und ein erster Blick auf die neuesten Kreationen für den Sommer 2013, sondern auch ein hübsches Bonbon für alle MALAIKARAISS Fans. Also seid gespannt!

In der Zwischenzeit könnt ihr im frisch eröffneten Online Store von Malaika die Kollektion einmal genauer unter die Lupe nehmen. Unser absoluter Favorit: der mintfarbene Mantel aus Brokat.

Mehr von

Related