Bilder des Tages: Streetstyle von der Pitti Uomo by Tommy Ton

© Tommy Ton für Style.com

Wer dieser Tage adrett gekleidete Herren sehen möchte, dem empfehlen wir ausdrücklich, seinen Blick nach Florenz zu wenden: Denn die Pitti Immagine Uomo, die zweimal im Jahr stattfindene Herrenmodemesse, ist wieder voll im Gange und kredenzt uns nicht nur neueste Menswear-Stücke, sondern vor allem außergewöhnlichere Streetstyles, die wir sonst selten in solch kompakter Form aufgetischt bekommen. Vor allem natürlich die Männerlooks stechen hervor und Fotograf Tommy Ton hat mit Abstand die schönsten Perlen vor die Linse gekriegt!

Sein Geheimrezept: Überdurchschnittlich gut gekleidete Männer mit einer großen Portion Individualität und Charakter. Das Ergebnis: Keine Mainstream-Looks, aber vor allem auch keine Paradiesvögel, sondern Persönlichkeiten, die uns einmal mehr zur Inspiration einladen – wenngleich es sich hier ausnahmsweise um die Herren handelt. Und ganz ehrlich, wann finden wir das schon einmal zu Fashion Week?

Das gesamte Tommy Ton für Style.com Streetstyle-Paket erwartet euch hier!

Mehr von

Related