J.Crew launcht “Hello World” Website und zelebriert den Launch des Online Stores in 100 Ländern

Jcrew hello world J.Crew launcht Hello World Website und zelebriert den Launch des Online Stores in 100 Ländern

Wer seinen Urlaub einmal in den Staaten verbracht hat, der wird an dem Label J.Crew wohl kaum vorbei gekommen sein: Lässige Streetwear-Stücke treffen auf zeitlose Klassiker und avancieren zu Alltime-Favorites, die sich nicht bloß in Basics ausdrücken, sondern sich vor allem durch ihre Qualität ausdrücken sollen – und alle Amerikaner lieben sie. Seit ein paar Tagen müssen wir nicht länger nach New York jetten, um uns in J.Crew Kreationen zu hüllen, sondern können endlich auch auf den hauseigenen Online Store zugreifen. Und um uns den nun auch so richtig schmackhaft zu machen, hat das J.Crew-Team das wohl bekannste Blogger-Pärchen der Welt engagiert, um den für uns die facettenreiche J.Crew-Welt in Bildern einzufangen:

Niemand geringeres als der Streetstyle-Fotograf “The Sartorialist” aka Scott Schuman und seine bezaubernde Freundin, die Französin Garance Doré zogen durch die Lande und präsentieren uns auf der “Hello World”- Website von J.Crew, den gewünschten Look der Marke samt inspirierender Persönlichkeiten aus der Kreativszene: 

Sven1 J.Crew launcht Hello World Website und zelebriert den Launch des Online Stores in 100 LändernScott Schumann.

Hilary Tsui, Bloggerin und Geschäftsführerin der Boutique Liger in Hong kong, Takahiro Kinoshita aus Tokio, seineszeichens Chefredaktuer des Popeye Magazins, Mister TK Mak, Gründer des Popkultur-Magazins Milk sowie Fotografin und Mode-Bloggerin Berta Bernad aus Madrid. Aber auch ein deutscher Macher findet sich auf der “Hello World”-Seite: Sven Schumann aus Berlin, besser bekannt als einer der Gründer des Online-Interview-Magazins The Talks

Hilary1 J.Crew launcht Hello World Website und zelebriert den Launch des Online Stores in 100 LändernHilary Tsui.

Ein weiteres Anliegen hält diese wirklich gut gestaltete Website allerdings ebenfalls für uns bereit: Um sich mit dem neuen Online Store vertraut zu machen, schenkt euch J.Crew bis zum Ende des Jahres die Versandkosten und bietet euch noch bis zum 31. August “Duty free Shopping” an. Bei Interesse eines sogenannten ViP-Accounts samt virtuellem Stylisten klickt euch einfach hier entlang.

tk1 J.Crew launcht Hello World Website und zelebriert den Launch des Online Stores in 100 LändernTK Mak.
tkh1 J.Crew launcht Hello World Website und zelebriert den Launch des Online Stores in 100 LändernTakahiro Kinoshita.

Der Online Shop hält übrigens nicht nur J.Crew Kollektionen bereit, sondern auch Stücke aus dem Hause Comme des Garçon, Pamela Love oder Superga. Die gesamte Liste findet ihr hier!

 

presented in partnership with J. Crew

J.Crew launcht “Hello World” Website und zelebriert den Launch des Online Stores in 100 Ländern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>