Wir sind unterwegs: Zur Toni&Guy Vernissage – HAIR MEET WARDROBE in Berlin

20.06.2012 Allgemein, Beauty, Wir

Einen ersten Vorgeschmack von unserer kleinen Expedition in die Welt des Hairstylings hatten wir euch bereits gegeben – nun stehen wir und ihr dem Ergebnis des Toni&Guy Fotoshootings kurz bevor. Zum Launch der neuesten Produktlinie des Topfriseurs wurden 4 Blogger aus unterschiedlichen Städten gebeten, sich in unterschiedlichsten Looks samt Lieblingsoutfits und kleiner Kunstwerke auf dem Kopf ablichten zu lassen.

Gesagt getan: Heut’ Abend wird unser Ergebnis auf einer kleinen Vernissage hier in Berlin veröffentlicht. Wir werden extra dafür grad noch ein bisschen hübsch gezaubert und sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis!

Wiewaswo? Morgen erfahrt ihr mehr! In der Zwischenzeit könnt ihr euch gern bei Alice umsehen – die zwei waren bereits Mitgastgeber ihrer kleinen Fotoausstellung: Et volà: die Looks aus Düsseldorf und München!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related