Aufmunterung gegen graue Regentage: Sandro für den Sommer 2012

– 21.06.2012 um 12.31 – Allgemein Mode

sandro Aufmunterung gegen graue Regentage: Sandro für den Sommer 2012

Wir wissen gar nicht recht, ob wir mittlerweile mehr gelangweilt sind vom grauen Himmel und Nieselregen oder von unserer ständigen Jammerei – aber der Sommer will sich einfach nicht richtig einstellen. Temperaturen um die 12 Grad erinnern eher an den Herbst und auch die herausgekramten Kleidungsstücke konnte man eigentlich bereits Anfangs des Jahres nicht mehr sehen. Irgendwas muss an dieser Stelle also dringend getan werden, sonst verfallen wir noch ganz bald in Depressionen.

Eigentlich hilft nur eines und das heißt: Flüchten. Da das aus zeitlichen Gründen aber gar nicht so einfach ist und der Alltag einen spätestens nach zwei Wochen wieder in den Fängen hat, empfehlen wir an dieser Stelle immer wieder gern, in den Kleiderschrank zu investieren: Und warum nicht mal in Sandro? Ich weiß nicht warum, aber mein Bild von der französischen Marke war bislang eher ein Eingestaubtes: Klassischer chic in Form trifft auf unaufdringliche Kreationen und Basics. Beim genaueren Ansehen des Lookbooks stachen allerdings doch ein paar einzelne Stücke heraus, die ich mir auf jeden Fall mal im Store anschauen sollte:

 Aufmunterung gegen graue Regentage: Sandro für den Sommer 2012

Wir hätten da beispielsweise diese wunderbare Batik-Jeans, die an einen strahlend blauen Himmel samt kleiner Wölkchen erinnert oder aber die zarte Bluse mit Farbverlauf und weißem Kragen. Zugegeben, für den geblümten Zweiteiler braucht’s tatsächlich höhere Temperaturen, aber das mit den 25 Grad werden wir diese Saison ja wohl noch einmal schaffen, oder nicht?

 Aufmunterung gegen graue Regentage: Sandro für den Sommer 2012

Ich jedenfalls bin wirklich überrascht von dem französischen Haus und werde mir bei nächster Gelegenheit einen genaueren Überblick von Sandro verschaffen. Wie schaut’s denn bei euch aus: Seid ihr bereits langjährige Fans?

Das gesamte Lookbook aus dem Hause Sandro findet ihr übrigens hier.

Info via eVe without adam.

5 Kommentare

  1. Andrea

    die seidenbluse mit dem farbverlauf ist perfekt. ich hab sie letztens bei sandro in barcelona anprobiert. leider waren mir dann stolze 195 euro doch etwas zu viel… bleibt nur weiterhin davon träumen und hoffen, dass sie vielleicht im sale erhältlich ist.

    Antworten
  2. Jenny

    Bin zwar noch nicht lange Fan von Sandro, dafür umso euphorischer. Treffen aktuell genau meinen Geschmack und die Stücke, die ich mir bisher gekauft habe sind auch in kürzester Zeit zu Lieblingsteilen avanciert.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>