Der Mädelsflohmarkt kommt nach Berlin!

21.06.2012 Allgemein, Berlin

Wer seine restlichen Winterstücke nicht länger auf der Garderobenstange sehen kann, stattdessen frischen Wind im heimischen Kleiderschrank benötigt, der sollte sich schnellstens den Mädelsflohmarkt am 30.06. vormerken und sich fix bei Kristin und Klara anmelden. Die zwei organisieren die Kleiderfundgrube nämlich zum xten Mal und ziehen mit ihrer kleinen Perlen von Hamburg ausnahmsweise ins verregnete Berlin.

Um aber auf Nummer sicher zu gehen und damit das Wetter uns ausnahmsweise gar nichts antun kann, zieht die Mädelsflohmarkttruppe ins 250 qm große Studio B am Alexanderplatz. Nicht nur alte und neue Kleidungsstücke warten auf Liebhaber und Schnäppchenjäger, sondern natürlich ebenso gute Musik und kleine Snacks. Für Langschläfer und Wochenendgenießer wie wir geht’s auch erst um 12 Uhr los – und zaubert uns damit den wunderbarsten Start in den Samstag! Die BLONDE empfiehlt übrigens, pünktlich zu kommen – dann gibt’s nämlich als kleinen Dank noch das neueste Magazin obendrauf!

Wer also noch Altes Zeugs von euch loswerden mag, der meldet sich fix an. Wir sehen uns!

Der Mädelsflohmarkt kommt nach Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related