Wildfox für den Winter 2012 // Star Crossed Lovers

21.06.2012 Allgemein, Mode

Kaum ein Label steckt so viel Herzblut und Energie in ihr Lookbook wie das Californische Label „Wildfox“ – Eine Strecke bestehend aus gefühlten 100 Fotos, 20 verschiedenen Modellen und noch mal zig verschiedenen Locations, die sich alle auf eines konzentrieren: Die eine Geschichte. Jede Saison auf’s Neue erwarten uns kleine und große Reisen mit zauberhaften Anekdoten des Designer-Duos – Emily Faulstich und Kimberly Gordon kennen sich nämlich bereits seit ihrer Kindheit und nehmen uns mit ihren Linien gern mit an die Hand, um gemeinsam in ihrer Erinnerungskiste zu kramen.

Ihr neuester Streich: Star Crossed Lovers! Eine kleine Zeitreise durch die 90er Jahre, die Spice Girls Welt, 90210, Winona Ryder oder Britney Spears, und in Baz Luhrmans Romeo & Julia und ein Roadrtrip durch Italien – die Kollektion und das Lookbook visualisieren genau das, was den beiden Kreativlingen so im Kopf rumschwirrte und zauberten Kleidungsstücke zwischen romantischen Looks, ironischen Details und ganz viel „Haben-wollen“-Bauchgefühl.

Wer das komplette Lookbook des amerikanischen Labels sehen möchte, der klickt sich am besten durch den hauseigenen Blog!

Unsere kleinen Lieblinge, wenngleich sie manchmal etwas schwierig für den Alltag sind, allesamt hier im Post.

 

Alle Bilder: © Mark Hunter

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related