Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!

– 26.06.2012 um 18.11 – Allgemein Event

kaviargauche Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!

Irgendwann einmal, nach einer Schow des Designer Duos Kaviar Gauche, fing ich allen Ernstes an, erste Zukunftspläne zu schmieden. Angesichts der traumhaften Kreationen zwischen Abendlandphantasieren und Prinzessinnen-Attitüde sah ich mich quasi schon vor dem Traualtar stehen. Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl wissen eben, wie man uns Mädchen um den Finger wickelt. Und pusten uns mit ihren femininen Abendendkleidern regelmäßig jeden Verstand aus dem Kopf.

Inzwischen steht allerdings fest: So schnell wird wohl niemand mit mir Ringe tauschen. Das macht aber gar nichts, schließlich gibt es doch eigentlich sowieso nichts schöneres, als beste Freundinnen. Das sieht auch Jules Mumm so, schließlich kann alles andere warten, oder wie war das nochmal? Das Prickelwasser hat deshalb eine kleine Überraschung für euch aus dem Hut gezaubert: Mit ein bisschen Glück können deine beste Freundin und du uns nächste Woche zur Kaviar Gauche Fashion Show begleiten. Wir jedenfalls würden uns riesig freuen, schon ganz bald zwei unserer zauberhaften Leserinnen live und in Farbe zu treffen. Also, Mädels – los, los, los!

Alles, was ihr tun müsst, ist unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen, denn wir wollen von euch wissen: Was mögt ihr an eurer besten Freundin am allermeisten, hm? Über eure Facebookfreundschaft würden wir uns natürlich auch freuen, ist ja klar. 

Der Zufallsgenerator entscheidet schon am kommenden Montag, wer von euch mit uns ein klein wenig träumen darf. Und sabbern. Und staunen. Wir drücken feste alle Daumen!

Wann Wie Wo:

Mittwoch, 04.07.
20:00h 
Fashion Week Zelt, Berlin 

jules mumm 800x674 Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!

 

Und hier ein kleiner Vorgeschmack – unsere Lieblingslooks aus dem letzten Jahr:

 Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!

 Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!  Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!

 Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!

sponsored post!

122 Kommentare

  1. bernecker.lisa@googlemail.com'Lisa

    Meine beste Freundin versteht mich ohne Worte. Sie unterstützt mich immer und gibt mir Kraft. Mit ihr kann man alles teilen und über alles sprechen. Wie lachen über die selben dämlichen Dinge und mit ihr kann man auch schweigen. Sie ist einfach immer für mich da.

    Antworten
  2. anjapohl91@gmx.de'Anja

    Meiner besten Freundin kann ich alles anvertrauen und sie stets um Rat bitten. Sie ist für mich wie die Sonne, denn sie strahlt ständig und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Mit ihr ist alles unkompliziert und und unheimlich leicht, als könnte man mit ihr alles schaffen. Sie ist einfach wunderbar!

    Antworten
  3. sabine.weimert@gmx.de'sabine

    die einfühlsamste und talentierteste person, die ich kenne. die niemals sauer ist, wenn ich alles weg esse, was sie gekocht hat (sie kocht so lecker türkisch). und wie könnte man jemanden nicht lieben, der einen auch ohne worte versteht?

    Antworten
  4. anne.hoeweler@googlemail.com'Anne

    dass wir uns manchmal ewig nicht sehen, und sie mir dann troztdem wieder so vertraut ist – fast wie eine Zwillingsschwester. Und da ich ja bereits unter der Haube bin war sie natürlich meine Trauzeugin!

    Antworten
  5. sinoschka@gmx.de'Sina

    ach herrje, *grübel* hmmm… ich glaub, für unsere freundschaft brauch ich keinen genauen gründe … die schönsten dinge im leben kann man eigentlich nicht erklären. :) it’s magic!

    Antworten
  6. Fam.Kubitz@t-online.de'Ann Kathrin Kubitz

    Sie vergibt mir meine Fehler und Schwächen ohne mit der Wimper zu zucken oder es in einem Streit x-Monate später wieder rauszukramen und drauf rumzuhacken. Und oblgeich sie manche meiner Entscheidungen hinterfragt, so schafft sie es doch immer mir das Gefühl zu geben, dass sie mich trotzdem darin unterstützt…

    Antworten
  7. Carina--Kopp@web.de'Carina

    Ich liebe die stundenlangen Telefonate mit ihr, bei denen wir immer versuchen mit französichem Dialekt oder Schwiizerdütsch zu sprechen. Ich liebe dass sie mich immer ermutigt mir treu zu bleiben!

    Antworten
  8. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    habe keine beste freundin. habe nur beste freunde. kann da auch nicht unterscheiden wer “besser” ist. demnach wären andere ja “schlechter” und schlechte freunde hab ich nicht. ergo: habe keine beste freundin.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>