Begleitet uns auf die Fashion Week zur Kaviar Gauche Show!

26.06.2012 Event, Allgemein

Irgendwann einmal, nach einer Schow des Designer Duos Kaviar Gauche, fing ich allen Ernstes an, erste Zukunftspläne zu schmieden. Angesichts der traumhaften Kreationen zwischen Abendlandphantasieren und Prinzessinnen-Attitüde sah ich mich quasi schon vor dem Traualtar stehen. Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl wissen eben, wie man uns Mädchen um den Finger wickelt. Und pusten uns mit ihren femininen Abendendkleidern regelmäßig jeden Verstand aus dem Kopf.

Inzwischen steht allerdings fest: So schnell wird wohl niemand mit mir Ringe tauschen. Das macht aber gar nichts, schließlich gibt es doch eigentlich sowieso nichts schöneres, als beste Freundinnen. Das sieht auch Jules Mumm so, schließlich kann alles andere warten, oder wie war das nochmal? Das Prickelwasser hat deshalb eine kleine Überraschung für euch aus dem Hut gezaubert: Mit ein bisschen Glück können deine beste Freundin und du uns nächste Woche zur Kaviar Gauche Fashion Show begleiten. Wir jedenfalls würden uns riesig freuen, schon ganz bald zwei unserer zauberhaften Leserinnen live und in Farbe zu treffen. Also, Mädels – los, los, los!

Alles, was ihr tun müsst, ist unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen, denn wir wollen von euch wissen: Was mögt ihr an eurer besten Freundin am allermeisten, hm? Über eure Facebookfreundschaft würden wir uns natürlich auch freuen, ist ja klar. 

Der Zufallsgenerator entscheidet schon am kommenden Montag, wer von euch mit uns ein klein wenig träumen darf. Und sabbern. Und staunen. Wir drücken feste alle Daumen!

Wann Wie Wo:

Mittwoch, 04.07.
20:00h 
Fashion Week Zelt, Berlin 

 

Und hier ein kleiner Vorgeschmack – unsere Lieblingslooks aus dem letzten Jahr:

sponsored post!

122 Kommentare

  1. Marie

    Ich mag ja ihre nächtlichen Spaziergänge in die Küche. So ab und an. Wenn sie sich im Dunkeln in die Küche schleicht. Ganz heimlich, weil sie glaubt, dass ich schlafe. Um ihren unglaublichen Bärenhunger mit einem winzigen Rest Cornflakes zu befriedigen, den sie in ins Nutella-Glas schüttet. Und dann hört man das fast rhythmische Klappern vom Löffel gegen die dicke Nutellaglaswand.

    Ich weiß, das klingt jetzt ganz schön bescheuert. Und irgendwie auch so ein kleines bisschen verrückt. Aber ja – es sind diese klitzekleinen Dinge im Leben, die verzaubern.

    Antworten
  2. Victoria

    dass wir gemeinsam schlecht kochen,
    gemeinsam uns die falsche maenner aussuchen,
    gemeinsam die morgendliche besprechungen verpassen,
    gemeinam zu viel geld beim shoppen ausgeben….

    Antworten
  3. Cordula

    Wow hier der 55.Kommentar über die beste Freundin
    Ich liebe an meiner Anja, dass sie Dinge die ich mir denke, 1sek danach ausspricht

    Antworten
  4. Lisa Matthias

    Meine allerbeste Freundin hat die allerbesten Menschenkenntnisse auf dem Planeten und ergänzt mein analytisches Denken perfekt, sie ist das Herz zu meinem Kopf und die treuste, loyalste Person, die ich kenne. Zusammen haben wir den Umzug nach London vor einem Jahr gemeistert! Wir sind wie eineiige Zwillinge mit verschiedenen, sich ergänzenden Denkstrukturen! Da kommt uns so leicht kein Kerl dazwischen 🙂
    LG, Lisa

    Antworten
  5. Lizzie

    was soll ich bloß schreiben?? she’s my soulmate! bin einfach wahnsinnig froh, sie gefunden zu haben 🙂

    Antworten
  6. Alix

    die unendliche geduld für männergeschichten, das immer-da-sein und schweigende-verstanden-werden. und wichtig das viele gemeinsame lachen!

    Antworten
  7. S

    Achja und weil sie mit ja geantwortet hat,als ich sie fragte:baby willst du meine trauzeugin sein 😀

    Antworten
  8. Danijela

    Ich liebe meine Freundin,weil sie die besten Kuchen backen kann! Zum Beweis würden wir auch einen mitbringen! 🙂

    Antworten
  9. Gesa

    Dass unser Traum ist, irgendwann wieder zusammen in Paris zu wohnen, unsere gemeinsame Stadt. Den tragen wir mit uns rum und glauben ganz fest daran!

    Antworten
  10. Jennifer

    Ich könnte nicht sagen was ich an ihr am liebsten mag….es passt alles,wir haben uns gefunden und ab da gab es uns beide einfach immer. Egal was das Leben bis jetzt mit sich gebracht hat, ob wir ganz nah oder ganz fern wahren, wir waren irgendwie immer verbunden.

    Antworten
  11. Laura

    Eigentlich ist meine beste Freundin, ein Freund. Trotzdem gibt es nicht´s was man mit ihm nicht genauso unternehmen könnte, wie mit einer Frau. Wir kennen uns in und auswendig und man spürt irgendwie oft auch aus der Distanz heraus, wie es dem anderen gerade geht. Er ist immer da, hat ein tröstendes, ein erheiterndes oder einfach nur ein liebevolles Wort für und scheint so oft zur selben Zeit genau das Gleiche zu denken, wie ich. Ohne ihn würde in meinem Leben etwas ganz Bedeutendes fehlen!

    Antworten
  12. Julia Theresa

    Ich hab die beste Freundin – weil sie immer für mich da ist! Auch wenn sie über 600km weit weg wohnt, weiß ich das ich mich immer auf sie verlassen kann.

    Antworten
  13. Franzi

    Dafür, dass wir zusammen immer die schönsten Sommererinnerungen haben und diese uns durch manch trüben Wintertag gerettet haben!

    Antworten
  14. Mandy

    das tollste an meiner besten freundin ist, dass ich sie gleich in 5-facher ausführung habe und alle 5 zusammengemixt sind sie die allerbeste beste freundin, die man sichen wünschen kann! welche von meinen mädels ich dann mit zur fashion week nehme, wird per schere-stein-papier entschieden (:

    Antworten
  15. Christine

    Was ich an meiner besten Freundin am allermeisten mag? Also am ALLERmeisten? Wollt ihr eine Liste haben? 🙂 Herrjeh, das ist eine wundervolle Aufgabe:
    Meine beste Freundin ist so herrlich feinfühlig, so gut mit Worten und noch besser mit Taten! Sie toleriert und mag meine Schwächen und Fehler – sie ist so stark, so zäh und doch zart und sie kann sich trotz allem fallen lassen und so weich sein! Was ich am allermeisten mag ist SIE mit all ihren Eigenheiten und ihre liebenswerten kleinen Ticks und Tacks. Und dass wir nun schon ein halbes Leben beste Freundinnen sind, ist für mich ein Geschenk Gottes (oder der intelligenten Lebewesen da draußen die den Urknall hervorgerufen haben)!
    Danke, liebste Freundin!

    Antworten
  16. Sabine Kühlberg

    Diesen Augenschmaus würde ich sehr gern mit meiner Freundin teilen. Ein Anblick, den man sicher so schnell nicht vergessen wird…

    Antworten
  17. nina

    Ich habe mehrere beste Freundinnen, doch jede von ihnen ist auf ihre eigene Art wundervoll. Doch am meisten liebe ich an ihnen ihre kleinen Fehler und Macken, die sie so besonders auszeichnen und liebenswert menschlich machen. Eigentlich fällt es mir schwer zu sagen was ich am meisten an ihnen liebe, denn es ist das Gesamtpaket, das sie zu den perfeken Freunden macht.

    Antworten
  18. nicola

    das wir schon seit der schulzeit gemeinsam durch dick und dünn gehen und sie auch aus der ferne immer für mich da ist

    Antworten
  19. maria

    meine beste freundin: eine kurzgeschichte von maria, klasse 4b.
    meine beste freundin habe ich an der uni getroffen und gedachte so: ist die perfekt, wunderschön und kein haar krümmt sich gegen den scheitel, alles an ihr leuchtet irgendwie. und dann habe ich ihr gehirn kennengelernt und dass sie keinen teig schlagen kann und manchmal lieber dinosauriergeräusche macht als ein gerades kreuz. und als die jahre vergingen, waren wir noch immer freundinnen, obwohl ich gar grauslig gewesen bin an manchen tagen- sie stand immer wieder im café vor mir und sagte: jetzt hörst du aber mal auf mit dem grauslig sein. und deswegen schaffe ich das dann auch eines tages. dann bin immernoch ich chaos und sie die reinheit, aber zusammen singen wir dinosaueriersprachenlieder und locken rapper mit arabischem gebäck auf die bank neben uns. überhaupt ist das schönste an unserer freundschaft, dass der farbige, lebendige gedanke an sie mich zu einer anderen macht. (und eine echte zierde ist sie auch noch) liebe!

    Antworten
  20. Christin

    1. Sie bringt nicht Eis sondern Vodka/Gingerbier/Gurke vorbei, wenn man Liebeskummer hat
    2. Sie kann einem ganz konkret ins Gesciht sagen, wenn man sich dumm benimmt oder was falsch gemacht hat, ohne dass man sich schlecht fühlt
    3. Man kann sich an einem beliebigen MontagAbend „ne Stunde auf ein Bier“ mit ihr treffen und dann aber doch morgens um 5 uhr freudestrunken nach Hause kommen. Nur die aufregenden Abende zählen zum Schluß
    4. Sie kennt immer irgendeinen Türsteher oder Barkeeper 🙂
    5. Sie macht den besten Nudelauflauf der Welt
    6. Sie bringt mich so oft zum lachen wie kein anderer Mensch

    Antworten
  21. Bianca

    Ich liebe an ihr, ihre Blicke die sie mir zuwirft, wenn wir beide das gleiche denken.
    Unsere unendlich langen Pläne für die Zukunft!
    Und unsere gemeinsame Begeisterung für Mode und das gewisse Etwas.

    Antworten
  22. Milena

    Ich liebe ihre Zehen. Sie sehen aus wie kleine Cocktailwürstchen 🙂
    Und wir sind die besten Shopping-Komplizen.

    Antworten
  23. Sophia

    Ohhhhh wie toll!
    Meine beste Freundin ist sie deshalb, weil, auch wenn sie Meilenweit entfernt ist und wir uns Monate nicht sehen, trotzdem immer die gleiche bleibt. Das mag ich an ihr am meisten. Wir verstehn uns ohne Worte und haben nach 23 Jahren Freundschaft noch kein einziges Mal gestritten…. 😉

    Wir würden uns freuen!!! Sehr.

    Antworten
  24. Regina

    Ich falle hinten rüber…wie geil ist das denn?
    So, meine beste Freundin ist einfach ungeschlagen der lustigste Mensch der Welt. Und es ist völlig egal, wie schlecht ich drauf bin oder was mir den Tag versaut hat: Sie bringt mich zum Lachen.
    Ganz ehrlich, von solchen Menschen gibt es viel zu wenige.

    <3

    Antworten
  25. Claudia

    Meine beste Freundin:
    Schule, Studium, erster Job, verlassene Liebe, Hochzeit, erstes Kind…auch wenn wir ganz unterschiedliche Wege nach der Schule gegangen sind und immer meilenweit voneinander entfernt wohnen, ist immer noch sie es, die mich am besten versteht, die weiß, was für mich gut ist und ich weiß, was für Sie gut ist, sie nimmt es nicht übel, wenn man sich auch mal nicht meldet und mir Ihr kann ich immer noch am besten Klamotten tauschen, shoppen und tratschen…die beste Freundin ist sooooo wichtig und sie ist niemals out!

    Antworten
  26. franka

    sie versteht mich so wie keiner sonst. es gibt nichts besseres
    als einfach erzählen zu können und zu wissen, der andere weiß,
    was man meint <3

    Antworten
  27. Marlene B.

    Meine beste Freundin ist fabelhaft – von ihren kleinen, dicken, viel zu schiefen Zehen bis hin zu ihren leicht abstehenden Ohren. Am meißten liebe ich an ihr, dass wir gemeinsam Tag ein Tag aus wie die grüßten Grannies leben (obwohl wir 23 sind) und es trotzdem jede Sekunde spannend ist. Ungeschminkt, den ganzen Tag im Bett faulenzend, Sex and the City guckend und Oreo’s mampfend – das geht eben nur mit ihr. Mit pinken Parücken, nem Sekt in der Hand im Berghain tanzen … bis in die frühen Morgenstunden und dann kuschelnd an der Spree einschlafend – das geht eben nur mit ihr. Ein gemeinsames Date bei der Kaviar Gauche Show wäre ein weiteres Highlight unserer Freundschaft. Denn wir teilen nicht nur die Liebe für Mode, sondern haben als gebürtige Berliner schon lange unser Herz an Berlin verloren. Das haben wir mit Kaviar Gauche gemeinsam oder? 🙂 Yewww. Peace & Love.

    Antworten
  28. Syd

    Meine beste Freundin ist wie ein großerr Stern, manchmal sieht man ihn nicht – weil er hinter Wolken versteckt ist – aber man weiß der Stern ist immer da.

    Antworten
  29. Tatjana

    Sie möchte gleichzeitig mit mir schwanger werden und wir wollen unsere Babys zusammen erziehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related