Streetstyles bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2013 – Tag 1

04.07.2012 Allgemein, Menschen

Modezirkus-Zeit in Berlin oder – wird die Modemeute hierzulande etwa ruhiger? Wir jedenfalls stellen in diesem Jahr vor allem eines fest: Elegantere Zweiteiler setzen sich durch und puristische Looks machen bei uns das Rennen! Zwar sprechen wir hier erst von Tag eins und bunte Paradiesvögel warten auch in diesem Jahr vor dem Fashion Zelt auf die Kameras der Streetstyle-Fotografen, wir allerdings glauben an ein kleines Abflauen der „Auffallen-um-jeden-Preis“-Meute. Wir werden Tag 2 der Streetstyle deshalb genauer unter die Lupe nehmen. Entzückend allerdings auch im Alltagstest: WEIß! Egal ob die minimalistische Version von Margiela oder der Dusty White-Komplett-Look – die Unfarbe des Sommer scheint sich nicht nur durchzusetzen, sie funktioniert auch. Oder was meint ihr?

Eines allerdings müssen wir festhalten: Das Outfit muss zur Person und zur Persönlichkeit passen und so lieben wir es ein jedes Mal, wenn wir die wunderbare Kira, Chefredakteurin des Indie Indie-Magazin, dem Material Girl und dem MONKI Mag, vor die Linse bekommen. Sicherlich nicht jedermanns liebstes Outfit, aber so wahnsinnig authentisch, dass wir wahrlich neidisch sind. Und, was sagt ihr: Gefallen euch die ersten Looks?

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Jessi

    die zweite (radler!!) und dritte (sandalen, mütze, cardigan,..) dame sind an coolness wohl kaum zu überbieten – toll! ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related