Tagesoutfit von Tag 3: Getrennte Janes in etwas anderer Bildqualität!

07.07.2012 Allgemein, Wir

Da waren sie gestern einfach voneinander getrennt: Während Nike den ganzen Tag backstage bei Michalsky rumturnte, knipste und interviewte und euch später verraten wird, was Wella Professionals für die große Michalsky Stylenite für extravagante Haarkreationen gezaubert hat, ging’s für mich mit unseren zwei Gewinnerinnen zuerst bei MALAIKARAISS auf Erkundungstour, um mich anschließend bei Cloudy ins Auto zu mogeln, die Show von Steven Tai zu begutachten und mich anschließend voll und ganz um unsere Pressearbeit für die schau12 der Universität der Künste zu kümmern. Wie gut also, dass wenigstens Julia gestern für euch da war!

Um euch allerdings trotzdem ein kleines Update unserer gestrigen Outfits zu geben, gab’s von der liebe Nike-Jane flux ein Instagr.am Bildchen und ich konnte jemanden dazu verpflichten, mich eben fix zu fotografieren. Getrennt voneinander macht’s zwar nur halb so viel Spaß, aber heut‘ sind die Janes ja auch schon wieder vereint! Genießt euer Wochenende und kommt heut nochmal vorbei: Denn Fashion Week Samstag wird natürlich weiter durchgepowert!

Liebst, eure Janes!

Pardon für diese etwas dürftige Qualität, aber bei Nike musste wie gesagt Instagr.am herhalten und mein Fotograf fand es schöner, in die Sonne zu fotografieren, weshalb ich am Ergebnis noch ein wenig schrauben musste, damit ihr überhaupt was erkennt. Also verzeiht den „Artificial Look“ – die eine im Vintage-Look, die andere leicht überbelichtet.

Nike:

Blazer: Second Hand, Hose und Bluse: Weekday, Kette: Stine Goya Spiegel, Beutel: MCM

Ich:

Kleid: Acne, Radlerhose: Weekday, Schuhe: COS, Tache: Zalando Collection, Kette: Stine Goya Spiegel, pinker Lippenstift: MAC

Mehr von

Related