Verlosung und Video // Backstage bei Michalsky mit Wella Professionals

12.07.2012 Allgemein, Beauty
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Mercedes-Benz Fashion Week ist schon längst wieder passé und doch schauen wir noch einmal zurück zur wohl fulminantesten Show der Modewoche: Zur Michalsky StyleNite. Denn ohne Zweifel haben wir dort die wohl längste Zeit verbracht, um dem Wella Professionals Team einmal genauer auf ihre talentierten Fingerchen zu schauen und den ein oder anderen Griff genauestens einzuprägen. Das Haarkreation nicht gleich Haarkreationen ist, wissen wir spätestens seit diesem Freitag, denn wenn ein ganzes Team von morgens bis abends damit beschäftigt ist, Haare zu waschen, einzudrehen, aufzudrehen, zurecht zu zuppeln und zu fixieren, dann muss daraus schließlich ein ganz besonders eindrucksvolles Kunstwerk entstehen:

Ein streng gebundener, hoher Zopf am Oberkopf mit gecrimpten Längen, der genau nach Michalskys Geschmack einen Hauch von 80s-Charme versprüht und seine Kollektion „Personal Sunshine“ perfekt unterstreicht.

Um eure Haar-Skills jetzt aber mal so richtig auf Vordermann zu bringen, verlosen wir mit Wella Professionals 5 Produkt-Sets für eure „Personal Sunshine“ Haarkreation. Und wie könnt ihr gleich ein paar dieser Zaubermittelchen gewinnen?

Ihr verratet uns einfach, für welchen Anlass ihr das Set bestehend aus Stay Styled Haarspray, Stay Essential Haarspray, Thermal Image Hitzeschutz Spray und Ocean Spritz Spray unbedingt braucht. Über eure Freundschaft bei Facebook, Bloglovin‚ oder Twitter freuen wir uns natürlich eben so und mit ein bisschen Glück gehören diese Wunderprodukte der StyleNite schon ganz bald euch!

Wir sind immer noch mächtig begeistert von dem Teamgedanken der Wella Professionals Trend Coaches, von ihrer relaxten Art und ihrem sympathischen Charme – alles perfekt eingefangen im obigen Behind-the-Scenes Video.

Am Montag, den 16. Juli, um 18 Uhr losen wir per Zufallsgenerator aus!

 

14 Kommentare

  1. Angie

    toll 🙂
    ich fahre nächstens zu einer Freundin nach Amsterdam und wir werden sicher am einen oder anderen Ort landen, wo perfekt gestylte Haare ein Muss sind 😀
    kuss vom meeresgrund

    Antworten
  2. Ulrike

    bin ein großer großer fan von wella friseur-produkten und benutze sie zu ALLEN anlässen. könnte nachschub also guuut gebrauchen!

    Antworten
  3. Xeni Pali

    Hallo ihr lieben!:)
    Habe demnächst meine allererste Ballettaufführung. Da meine Tanzkünste noch etwas begrenzt sind, würde ich gerne mit einer Top- sitzenden Frisur überzeugen 😉 Dies gelingt am besten mit den passenden Styling Produkten, denn meine Frisur muss nicht nur meinen 1a Drehungen standhalten, sondern auch der Scheinwerfer Hitze und dabei am besten noch toll glänzen 🙂

    Antworten
  4. SandraS

    Ich versuche eigentlich jeden Morgen mit einer topgestylten Frisur aus dem Haus zu gehen, da kommt mir dieses tolle Set gerade recht. Demnächst hab ich aber ein super wichitges Gespräch, vor dem ich schon richtig Bammel habe, da gibt einem das Wissen, dass wenigstens die Frisur sitzt, schon eine gewisse Ruhe :-)))

    Antworten
  5. Ann Kathrin Kubitz

    Für gute Haarstylingprodukkte braucht man kein Event! Aber je pfleglicher man mit seinen Haaren z.B. mit Hitzeschutz umgeht, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Haare dann auch für spontane Einladungen zu klasse Events top aussehen! 🙂 alles liebe, annka

    Antworten
  6. Anika

    Hi ihr lieben, würde mich rießig über das Paket freuen…der Anlass? Jeden Tag kann etwas unerwartetes passieren, also wäre ich mit den Produkten Haar-Stylingmäßig schonmal für alles gewappnet 🙂
    Liebste Grüße

    Antworten
  7. Tatjana

    Hey ihr lieben,
    ich bin von Natur aus eher mit widerspenstigen Haaren ausgestattet, zwar kann man sie schön glätten und föhnen, aber beim kleinsten Schauer ist alles zunichte. Uuuuund da der Sommer hier grade ziemlich verregnet ist, wären die Produkte perfekt um meinen Mitmenschen die faszinierend-beängstigende Verwandlung von irgendwie-ganz-annehmbar zu gesträubter-Löwen-Kampffrisur einmal mehr zu ersparen 😉
    Außerdem gehts im August ans Meer, aber da ist eigentlich alles zu spät 🙂
    Herallerliebste Grüße

    Antworten
  8. Mae

    Tolles Video! Tolle Haare!
    Ich bin demnächst nach Stockholm auf eine Hochzeit eingeladen – große Verzweiflung was meine Haare, die sonst immer undone sind, angeht… wäre das die Rettung? Denke doch!
    Herzlich, Mae 🙂

    Antworten
  9. judit

    ich würde meine Haare jeden Morgen damit stylen! Da brauch ich keinen besonderen Anlass, ich will schließlich immer gut aussehen

    Antworten
  10. herzblatt

    Da ich täglich gut gestylt sein will, würde ich diese Produkte auch ohne besonderen Anlass verwenden.

    Antworten
  11. Lia

    Meer fällt in diesem Jahr leider aus. Deswegen brauche ich das wunderbare Ocean Spritz Spray plus Gefolge äußerst dringend. Für Gefühlt-wie-Urlaub-Tage <3

    Antworten
  12. Sabrina Moooo

    Oh, bei mir im Job wird „leider“ jeden Tag perfektes Styling verlangt, daher könnte ich das Styling dafür mehr als gut gebrauchen!

    Antworten
  13. Vronie

    Ende Juli gehe ich auf eine riesige Sommerparty und da möchte ich mir schöne Beach-Wellen zaubern. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related