Wir sind dann mal hüpfentanzenfeierngrölen – Hello, Melt 2012!

12.07.2012 Allgemein, Event, Wir

Liebe Menschen, wir hoffen sehr, dass einige von euch auch beim Melt! tanzen werden, also scheut euch nicht, uns auf die Schulter zu klopfen oder uns kräftig eure Meinung entgegen zu brüllen.

Hier wird’s bis Montag ruhig zu gehen, wir haben uns dazu entschieden, kein Hotel (also auch keine Steckdosen!) in Anspruch zu nehmen und außerdem bleiben jegliche elektronischen Geräte (mit Ausnahme von Kamera und Handy) daheim. Wir haben nämlich, um ehrlich zu sein, keine Lust, die Nächte durchzutippen, wir wollen viel lieber Flunkyball spielen und uns die Ohren mit guter Musik vollballern lassen, drei Tage lang (THE WHITEST BOY ALIVE, CARIBOU, BOY, M83, THE RAPTURE, TWIN SHADOW, etc).

Ein gigantisches Dankeschön gilt an dieser Stelle den Jungens und Mädchens von Frontlineshop. Auszeiten müssen sein, dafür gibt’s dann im Nachhinein einen dicken Nachbericht, jawohl. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihr rein gar nichts von uns mitbekommen sollt. Bei Facebook wird es regelmäßig verpeilte Schnappschüsse geben, ebenso bei Instagram. Unsere Benutzernamen: „sarah_jane“ und „nikejane„.

Auf bald! Wir lieben euch.

Mehr von

Related