Herbst/Winter Boten: MONKIs neue Seite für A/W 2012

– 16.07.2012 um 13.29 – Allgemein Mode Shopping

Dass sich im Hause MONKI Veränderungen einschleichen, bemerkten wir bereits bei den vergangenen Press Days: Zuckerwattenwelt und Bonbonfarben adé, stattdessen eine frechere Attitüde, Anti-Chic und ganz viel 90er Einschlag. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen wir nur durch die rosarote Brille schielen sollten und MONKI das Mädchenmädchen ins uns weckt.

Im Online Shop sind es nun richtige Models, die uns mit Ausdruck und Charme bezirzen, statt wie zuvor ein digitales Mädel, dass ohne viel Elan und Sympathie die verspielten Looks präsentiert. Und obwohl wir immer für ein bisschen Zuckerguss und bunte Perlen im Leben plädieren, gefällt uns MONKIs neue Seite wahnsinnig gut und läutet einen sehr erfrischenden Wind im schwedischen Hause in: den haben wir vielleicht nicht vermisst, über die frische Böe freuen wir uns aber überraschenderweise trotzdem wie Bolle. Und was sagt euer kritisches Auge zu MONKIs neuem Einschlag? 

Die ersten Looks können übrigens schon gekauft werden – wenn schon auf den Sommer kein Verlass ist, dann braucht’s schließlich mehr Winterkleidung, oder nicht? Und hier geht’s lang. Unser nächster Hamburg-Besuch wir bereits jetzt schon geplant – denn dort gibt’s bekanntlich einen bezaubernden, großen Shop!

Unsere Lieblinge wären ganz klar Folgende:

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>