New In: Superhero-Shirt von „Lazy Oaf x Batman“ | Lookbook

19.07.2012 Outfit, Wir, Allgemein, Mode

Ihr Lieben, letzte Woche hatte ich es bereits ein klein wenig angedeutet:  Ich will endlich wieder kindliche Freude an der Mode finden und meinetwegen auch ganz schön oft daneben greifen. Nichts ist schlimmer als Stillstand und einrosten mag ich wirklich nicht. Deshalb plädiere ich für mehr Mut, für mehr Man-Selbst-Sein. Egal, ob man angesichts des neuen Lieblingsstücks als Belrliner Dummblödel-Hipster abgetan oder in sonst eine stereotype Schublade gesteckt wird – es kann doch nicht sein, dass sich viele von uns nicht trauen, die wirklichen Lieblingsstücke zu präsentieren oder gar zu tragen, bloß weil sonst irgendwer etwas Falsches/Blödes denken könnte.

So ist es nunmal: Der Mensch tendiert dazu, seinen Artgenossen bloß vor den Kopf zu gucken, statt mitten rein. Ein klein wenig Elefantenhaut täte uns da ganz gut. Also: Heute mag ich Batman sehr. Und Lazy Oaf, das britische Brand mit den tollsten Prints. Beides zusammen genommen ergibt mein Lieblingsshirt des Tages, das Longsleeve dort oben, das ich bei unserem Ausflug nach London ergattern konnte. Jetzt fehlen uns nur noch Superheldenkräfte.

Noch mehr Batman-Klimbim gibt’s im neuen Lookbook von Lazy Oaf zu sehen, Online geshoppt werden kann das Ganze hier. Hm, mögt ihr’s oder ist’s euch zu viel des Guten? Ich bin nämlich wirklich hin und weg.

 Wenn ich es mir recht überlege, dann hätte ich gern einfach ein Mal alles. Dankesehr.

Mehr von

Related