Unser Sommer schmeckt nach Flieder – macht ihr mit?

– 26.07.2012 um 15.31 – Allgemein Inspiration Mode Shopping

Flieder Unser Sommer schmeckt nach Flieder   macht ihr mit?

Unsere derzeit liebste Beschäftigung: Orientierung nach Farbe! Egal welchen Online Store wir durchforsten, an welchem Kleidungsstück wir kleben bleiben oder bei welchem Outfit wir hinterher schauen, meist ist’s nicht der Schnitt, der unsere Aufmerksamkeit erhascht, sondern die Farbe. Derzeitiger Liebling nach Pfirsich und Weiß: Unangefochten Flieder. Selbst wenn der Sommer gefühlt schon vorbei scheint (mit Ausnahme dieser Woche, selbstverständlich), nachdem er gar nicht so recht starten wollte, der so lang gemiedene Bonbonton lässt unser Herz einfach höher schlagen.

Egal ob ein hervorblitzender BH unter weißem Oberteil, als Pullover, dezentes Accessoire, als Haarfarbe, für die Lippen oder die Nägel oder als Klimbim an Ohren und um den Hals: Flieder hat sich unaufhaltsam zum Lieblingston des Sommers gemausert. Zwar muss man sich in den Stores schon mal genauer auf die Suche begeben, wenn wir aber fündig werden, sind wir gleich doppelt verliebt. Macht ihr mit?

flieder 1 Unser Sommer schmeckt nach Flieder   macht ihr mit?

Alles begann mit 3.0 Philipp Lim und seinem Ensemble aus Orange, einem zarten Limettenton und Flieder. Seither können wir nicht anders und schauen regelmäßig, welches Stück nun endlich mit diesem zauberhaften Farbton ummantelt wurden. Anfangs waren es die fliederfarbenen New Balance, die ganz weit oben auf der Wunschliste standen, doch die sind seit Monaten ausverkauft. Neueste Objekte der Begierde: Das Ergebnis der Superga x House of Holland Kooperation sowie Nixons Antwort auf die Farbe.

flieder 3 Unser Sommer schmeckt nach Flieder   macht ihr mit?

Aber auch bei Cos sollte der ein oder andere Fliederverliebte noch fix vorbeischauen, dort gibt’s Kleidchen, Unterwäsche und Oberteile im Wunschton Numèro 1! Hier noch fix einen gestreiften Rucksack bei Topshop gefunden und dort sogar eine lila- bis fliederfarbene Levi’s Made & Crafted im Dip Dye Stil gefunden. Auch der Overall von House of Holland flirtet noch immer ganz arg mit unserem Geschmack, der Preis allerdings lässt die aufblitzenden Gefühle leider noch etwas erkalten. Wir warten also geduldig auf den Sale. Lang dürfte das ja nicht mehr dauern.

6 Kommentare

  1. gizem

    Mich hat es in den letzten Monaten auch immer wieder nach fliederfarbenen Dingen gegiert. Dann ist der Sommer eingebrochen und alle fliederfarbenen Kleidungsstücke fristen seit dem ein Waisenleben in den untersten Schubladen. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn es draußen pieselt, dann kann ich mich nicht überwinden, freundliche Farben an mich zu lassen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>