Chloe Sevigny für Miu Miu – Früher und heute | & das „Behind-the-Scenes“ Video

Wegen Chloë Sevigny habe ich mir gnadenlos überteuerte Turnschuhe angeschafft. Wegen Chloë Sevigny ließ ich mir einst die Haare schneiden, wegen Chloë Sevigny schaue ich mindestens ein Mal im Jahr Larry Clarks Kultfilm „Kids“. In New York blieb mir dann beinahe das Herz stehen, als die mittlerweile 37-Jährige plötzlich neben mir stand. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ernsthaft in Betracht ziehen, lesbisch zu sein. Aber nein, ich bin bloß einer von Trilliarden Groupies, die Miss Sevigny für die lässigste Frau des gesamten Planeten halten. Und jetzt bringt sie mich auch noch dazu, Miu Miu zu mögen.

Für die neueste Kampagne des italienischen Brands zeigt sie sich in maskulinen Hosenanzügen, die ihrem eigenen Stil ein wenig mehr entsprechen dürften als die ziemlich verspielten Looks der Vorgängersaisons. Nicht nur auf den Bildern des Fotografen-Duos Mert Alas & Marcu Piggott posiert sie gewohnt ungezwungen, auch das dazugehörige „Behind-the-Scenes“ Video kommt extrem entkrampft daher. In den vergangenen 16 Jahren hat sich also nicht allzu viel geändert, denn genau so lange ist es her, dass Sevigny ihr Gesicht zum ersten Mal für eine Miu Miu Kampagne hergab. 1996 war das, damals drückte noch Jürgen Teller auf den Auslöser – eigentlich ist diese Kombo wohl nicht zu übertreffen, oder?

1996:

 

Heute:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bilder via vivid youths und Miu Miu.

 

2 Kommentare

  1. Annemarie

    Chloe ist sehr cool, ich liebe ihren Modemut, ABER ich habe mir noch nie wegen ihr die Haare schneiden lassen und/oder etwas überteuertes gekauft. Aber ne billige Kopie eines Outfits von ihr bei H&M nachgekauft, das dann ehrlich gesagt doch schon…was schön blöd war, weil es mir nicht stand. Merke: Was Chloe steht, steht mir noch lange nicht 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related