“No Mans Land” – MONKI für den Winter überrascht immer mehr

– 30.07.2012 um 16.36 – Allgemein Fotografie Mode

monki 7 No Mans Land   MONKI für den Winter überrascht immer mehr

Dass wir eine Schwäche für Regenbogen-Make-Up und bunte Tupfer um die Augen haben, müssen wir euch nicht erzählen. Dass Zöpfe jeglicher Art, die mit bunten Gummis oder Haarbändern verziert sind, uns derzeit völlig verzücken, ebenso wenig. Schlussendlich ist es also gar keine Frage mehr, ob uns die neuesten Kampagnenbilder aus dem Hause MONKI völlig vom Hocker reißen oder nicht – ihr könnt euch die Antwort doch längst denken. Sicherlich lenken die Kampagnenbilder unsere Aufmerksamkeit nicht unbedingt auf die kommende Herbst/Winter Kollektion, das Ziel des Schweden dürfte dennoch vollends erreicht sein: WIR LIEBEN MONKI mit jeder Kampagne mehr und wünschen uns heute nichts sehnlicher als mit der besten Freundin den Feierabend zu zelebrieren, bunte Bänder in die Haare zu flechten, mit Fingerfarbe rumzumatschen, ebenso kunterbunte Kleidungsstücke übereinander zu werfen und mit einer ganzen Mädchenbande hinaus in die Natur zu ziehen. Wohin genau ist dabei ganz gleich, am besten allerdings irgendwo hin, wo uns keiner sieht.

Mädchenträume, die irgendwo im verborgenen schlummern, dürfen bei MONKI ausgelebt werden. Und selbst wenn wir uns im Alltag sicherlich nicht so stylen würden, wüssten wir, dass in unserem Kopf Großes passiert. MONKIs Antwort auf die kommenden Wochen macht Spaß und wir wissen jetzt, dass die farbenprächtigsten Accessoires uns vermutlich durch die klirrender Kälte lotsen könnten. 

monki 6 No Mans Land   MONKI für den Winter überrascht immer mehr

monki 5 No Mans Land   MONKI für den Winter überrascht immer mehr

Es ist schon erstaunlich wie großartig wir stets MONKI Zuckerwattenwelt anpriesen. Wir wunderbar wir es fanden, dass ein Brand regelrecht durch die rosarote Brille schielte, um uns mit in ihre Welt zu entführen.

monki 2 No Mans Land   MONKI für den Winter überrascht immer mehr

Nun unterzog sich das Brand einem kleinen Imagewechsel und schafft es dennoch, uns völlig zu verzaubern. Und wie gefällt euch die Rundumerneuerung der Kampagnen?

monki1 No Mans Land   MONKI für den Winter überrascht immer mehr

monki 3 No Mans Land   MONKI für den Winter überrascht immer mehr

6 Kommentare

  1. mademoiselleroy.blog@gmail.com'Mademoiselle

    Ich war eigentlich immer der mega Monki Fan, aber irgendwie überzeugen Sie mich nicht mehr. Zu belanglos sind die Kleidungsstücke. Schade, hat Monki doch immer mit ausgefallenen Schnitten gelockt. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich hier in London zu verwöhnt bin, was ausgefallene Styles anbelangt ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>