Poom! Jane Wayne & Frontlineshop verschenken 1×2 Tickets für das Berlin Festival & einen 200 € Einkaufsgutschein!

31.07.2012 Allgemein, Berlin, Event, Mode, Musik

SIGUR RÓS. DAUGHTER. SBTRKT. FRIENDS. GRIMES. NICOLAS JAAR. OF MONSTERS AND MEN. TOCOTRONIC. THE KILLERS. METRONOMY. BONAPARTE. FIRST AID KID. I HEART SHARKS. SLAGSMALSKLUBBEN. PAUL KALKBRENNER. ICHKÖNNTEJETZTNOCHEINBISSCHENSOWEITERMACHEN. Aber im Grunde komme ich schon jetzt nicht mehr an Schnappatmungs-Schüben und Endorphin-Explosionen vorbei. Das Berlin Festival wir ein gutes Festival, jetzt haben wir’s Schwarz auf Weiß. Wir müssen da hin. Und ihr auch.

Weil die meisten von uns ihr Geld aber in Studentenfutter, neue Kühlschränke oder Fahrradreparaturen investieren müssen, greift uns diesmal das heldenhafte Team vom frontlineshop unter die Arme: Gemeinsam mit dem Onlinestore für Streetfashion haben wir ein ultimatives Festival-Package für euch geschnürt: Es liegen nämlich nicht nur 1×2 Tickets für den musikalischen Exzess am 7. und 8. September bereit, sondern obendrein ein 200-Euronen-Gutschein zum Festival-Garderobe-Shoppen (hier gibt’s einen Vorgeschmack!)WE <3 FESTIVALS ist in diesem Sommer nämlich wieder das Motto der cool kids vom frontlineshop. Also, Mädchens und Jungens, es ist ganz einfach:


WIR WOLLEN NÄMLICH BLOß EINEN SONG VON EUCH! Einen von Youtube. Oder Vimeo. Den Track, der euch beim Berlin Festival das Hirn aus dem Kopf blasen wird.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, inklusive Link. Im Notfall reicht auch der Name des Tracks, ist ja schließlich nicht alles online auffindbar. UND: Über eure Facebookfreundschaft freuen wir uns natürlich auch wie Kullerkekse!

Menschenskinder, wir sind gespannt und drücken feste die Daumen. Am Sonntag, den 5. August wird ausgelost!

P.S.: Vooooorfreude:

Undsoweiterundsofort.
P.S.: Einen kleinen Bericht vom letzten Jahr findet ihr zur Einstimung hier.

 

Mehr von

Related