Ohoh – Sale-Fund des Tages: Acne bei The Corner.com

01.08.2012 Allgemein, Mode, Shopping

Es ist schon eine kleine Weile her, da hatten wir hier nach dem perfekten Blouson gesucht. Weil einige von euch ganz angetan waren vom bis dahin ziemlich überteuerten Modell aus dem natürlich schwer angesagten skandinavischen Hause Acne, wollen wir euch diese News keinesfalls vorenthalten: Statt 400 Euronen kostet das Orange Modell aus Feincord nun nur noch 160, das taubenblaue Exemplar aus Satin ist auf 144 € heruntergesetzt. Ich bin diesmal leider raus, denn das Portemonnaie muss zwecks Kühlschrankanschaffung und wegen des affekthaften Kaufs eines Kenzo-Pullis dringend geschont werden.

Geteilte Freude ist allerdings doppelte Freude und deshalb hoffe ich, dass zumindest irgendwer von euch jetzt aus dem Häuschen ist. Erhältlich ist beides online bei The Corner, und zwar hier und hier.

7 Kommentare

  1. Laura

    Hab mich schon vor einer Weile in die orange Variante verliebt. Aber angesichts das Tatsache, dass dank dem allgemeinen Blouson-Hype derzeit so viele hübsche, teils deutlich günstigere Varianten erhältlich sind, weiß ich nicht, ob es sich hier nicht lohnt, zu warten, bis das hüsbche Stück bei ACNE ins Outlet wandert und vllt. noch etwas mehr im Preis runtergeht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related